Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Bernd und Hatti,

Dank eure erklärung habe ich jetzt geschafft auf allen Video Spuren kommentare zu schreiben.
Das war große Hilfe für mich.
Ich danke euch beiden sehr
Ich wünsche euch alles gute.

Schönen Gruß,
reuni
Hallo Bernd1948,

Danke für deine Antwort.
Was ich vorhabe, 4 Video Spuren gleichzeitig auf dem bildschirm zeigen und auf alle 4 videos möchte ich kommentare schreiben. die komentare haben gleiche länge wie video länge.
Wenn du mir kurz erklären könntest wie ich das mache, werde ich dir sehr dankbar
PS, wo befindet sich TitelDesigner ? ich habe nur BiB-Masken-Beleuchtung Designer !

MFG
Hallo,
ich möchte auf 2 bis 4 spuren untertitel einfügen, bzw auf jedes video Texte schreiben. In moment sieht so aus als man nur auf oberste spur untertitel einfügen kann. Gibt es eine Lösung für was ich vor habe ?

MFG
Hallo Michael,
das hatten wir schon mal. Ich habe schon alle erforderliche Daten geschickt und habe kein Antwort bekommen.
Ich wollte nur wissen ob was neues bezug Intel Quick Sync Problem gibt.

mfg
Hallo,
seit paar Monaten nach dem ich Intel HD Graphics Treiber aktualisiert habe, wenn Hardware Beschleuniger Intel Quick Sync Video aktiviert ist, PD12 encoded nicht mehr und bleibt hängen. Ohne Intel Quick Sync Video, encoden funktioniert einwandfrei. Aber halt langsamer weil das encoden über CPU läuft.
Ist dieses Problem bekannt ? oder gibt es eine Lösung ?

Mein System:
Asus Z87-Plus
Intel i7-4770
16GB Ram
Intel HD Graphics 4600
Soundblaster Z
2TB HDD
Windows 7 Ultimate x64

Alle Treiber und bios sind aktuell.
i have nVidia GTX770 and have same Problem with Rendering. tested with lasted whql and beta Driver from nvidia. i hop fix coming soon !
hab ich doch geschrieben
PD11 H264 AVC

hier screenshots...
Quote: Hallo,
welchen Browser nutzt Du? (mit Chrome/IE/ keine Probleme hier)

füge die Datei bitte als Anhang ein und nicht als "liste" - das kann keener lessen

Michael

ich benutze Internet Explorer 10.
ich encode Fraps Avi Videos mit 60 Frames in 1080p Format, nach PD11 AVCHD 1080p NTSC 30 Frames.
hab eigenes Profil erstellt.
Hallo Michael,

leider kann ich meine dxdiag nicht hier posten
wenn ich die liste hier einfüge und auf antwort klicke, kommt diese Fehlermeldung ...

-----------------------------------
Error
Error
This page can't be displayed. Contact support for additional information.
The incident ID is: 2033949203508153356.
-----------------------------------

ich bekomme auch keine Email wenn jemand auf meinem beitrag antwortet !
deshalb habe ich mich erst jetzt gemeldet.
Das Forum hat anscheinend auch einigen fehler
Quote: Hi,
vielleicht passen da einige Treiber oder Anpassungen, bei dem brandneuen Proz. noch nicht so richtig.
Was hat der den für einen Vorteil gegenüber einem i7-3770k, außer dem geringeren Strombedarf?

Hi,
nein damit hat das nicht zutun. Ich habe vorher eine i7-3770 gehabt und hatte auch das gleiche Problem.
Unterschied zwischen ivy Bridge und haswell liegt an paar neue funktionen und neue hd graphics 4600. Leistung ist fast gleich geblieben. aber bei multimedia Anwendung ist haswell etwas schneller.
Hallo, ich habe festgestellt dass PD11 Probleme mit Intel Hardware Beschleuniger Quick Sync hat.
Beim encoden bleibt oft powerdirector hängen. entweder bei 4% bis 50%, und meist bei 99% tut das Programm nicht mehr bis ich es über Task beende.
Wenn ich Intel quick sync vor dem encoden deaktiviere, dann gibt es kein Problem mehr. aber das encoden dauert ziemlich lange und die cpu wird 100% ausgelastet so das ich nichts mehr mit dem Computer machen kann bis encoden fertig ist.
Das neuste update hab ich auch installiert.

Mein System:
Intel i7-4770S mit HD Graphics 4600
16GB DDR3 1600MHz
2TB Festplatte Intel Raid0
Soundblaster Z
Windows 7 ultimate x64 (frisch installiert)

Alle Treiber und Firmware sind auf neusten stand.
Hallo Michael,

das ist eine gute nachricht. freue mich darauf

mfg
Hallo BerndWelte,
Danke für die info. anscheinend habe ich auch das gleiche problem wie anderen. aber bei mir passiert das nur mit .wtv nach .mpeg2. Bei Fraps videos nach AVCHD habe ich keine probleme. Ich hab auch neuste nvidia final und beta getestet. leider hat nichts gebraucht.
Gib es für das problem eine lösung oder ein patch für PD10 ?
Hallo, seit paar monaten habe ich das problem wenn ich eine .wtv datei nach .mpeg2 umwandele, daurt die rendering sehr lange.
Auf PDR 10 bildschirm sehe ich eine kleine Menü der die rendering prozess von 0 bis 100% zeigt.
und während rendering kann ich mit meinem computer nichts mehr machen da alles total langsam wird !
ich weiss dass ich vor paar monaten dieses problem nicht hatte.
Alle PDR 10 patch habe ich auch installiert.
Weiss jemand woran das liegt ?

Mein System,
Asus P8Z68-V/GEN3
Intel i7-3770
16GB Ram
Nvidia GTX660Ti 2GB (Treiber V310.33)
1TB Raid0 HDD
Windows 7 Ultimate X64 SP1
SpiderPOH,
ich denke dein Arbeitsspeicher ist bischen knap. mach noch 4gb oder insgesammt 16gb speicher rein und dein problem wird weg sein
hast du auch nach firmware update für deine SSD Festplatte geguckt ?
viele SSD festplatten machen beim cache zugriff probleme und verursachen system oder App crash.

Da du 4GB arbeitsspeicher hast und win7 x64, gehe ich davon aus das für Powerdirector nicht genugend speicher zuverfügung steht und das programm greift auf die festplatte cache.

Die Speicher preise sind in moment sehr güstig. ein update lohnt sich auf jedenfalls
ich habe auch mit dem letzten patch probleme. aber ein upgrade auf version 10 sehe ich auch nicht ein.
meine meinung habe ich in pd10 thread geschrieben
ich habe die testversion mit vollen freude getestet und was sehe ich da...
totale entäuschung
Übwohl ich i7-2600k/nvidia GTX560Ti/16GB Ram und win7 x64 habe, ist das programm viel langsammer als meinem PD9. wenn ich 20 .avi clips je 4gb einfüge, dann kann ich eine runde kaffe pause machen bis die clips in editor geladen werden !
auch beim clips mehrfach schneiden ist das programm sehr langsam. das programm greift andauernd auf meine festplatten cache ! es benutzt nur 1GB von meinem Arbeitsspeicher obwohl ich 14GB freie speicher zu verfügung habe.
Ich glaube da mussen noch einige patch rauskommen damit es erst auf 64bit os richtig funktioniert.
Und was ich bei 10er version neu sehe, ist die 3D funktion und paar neue effekte. rest ist wie pd9.
ich habe nicht gesagt du sollst das kaufen. ich habe geschrieben teste die 10er version ob bei dem auch so ist.
mich intressiert ob dein problem damit auch besteht.
ausserdem upgrade auf PD10 kostet ca 39€ denke ich
Lade dir PowerDirector 10 30 Tage Testversion runter und schau ob damit funktioniert.
SpiderPOH, hast du schon alle patch getestet ?
ich meine erst das programm neu installieren und ohne patch testen. dann sollte immer noch das problem da sein, den ersten patch darauf machen und wieder testen. und so weiter.
Go to: