Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Programm hängt sich dauernd beim erstellen auf :(
reuni [Avatar]
Newbie Joined: May 29, 2011 20:49 Messages: 31 Offline
[Post New]
Lade dir PowerDirector 10 30 Tage Testversion runter und schau ob damit funktioniert.
SpiderPOH [Avatar]
Newbie Joined: Aug 25, 2011 12:54 Messages: 46 Offline
[Post New]
sorry aber ich kaufe nicht innerhalb von 8 Wochen 2 x das selbe Produkt nur mit ner anderen Versionsnummer !
Das wären ja 180€ ne beim besten willen nicht !
Selbst wenn es mit der 10er dann gehen sollte bringt mir das nix ich habe die 9er Version !
reuni [Avatar]
[Post New]
ich habe nicht gesagt du sollst das kaufen. ich habe geschrieben teste die 10er version ob bei dem auch so ist.
mich intressiert ob dein problem damit auch besteht.
ausserdem upgrade auf PD10 kostet ca 39€ denke ich

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 13. 2011 07:56

SpiderPOH [Avatar]
[Post New]
Ich werde es heute Abend mal testen...aber selbst ein Upgrade für 39€ sehe ich nicht ein !
Da muss was von Cyberlink kommen, den so kann das ja net sein..immerhin konnte ich bis heute mit der PD9 nicht einmal ohne Abstürze arbeiten...und mit dem letzten Patch 3305 ist ja alles noch schlimmer geworden
reuni [Avatar]
[Post New]
ich habe auch mit dem letzten patch probleme. aber ein upgrade auf version 10 sehe ich auch nicht ein.
meine meinung habe ich in pd10 thread geschrieben
Beinhard84 [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2009 15:24 Messages: 13 Offline
[Post New]
Hallo,

im Bezug auf das ursprüngliche Thread-Thema.
Bei mir hängt sich PDR 9 auch beim Rendern auf. Auch kann ich nicht lange arbeiten, ohne das sich PDR 9 aufhängt.

Aktuelle Lösung fürs Rendern war die Hardware-decodierung abzuschalten. Entweder liegt es an Cyberlink oder ATI.
Seitdem kein Absturz mehr beim Rendern. Aktuelles Projekt: 4,5h, 40Gb, Blu-Ray(1920x1080). Verwendete Dateien .m2ts, .wma, .mp3, .jpeg.

Das Programm stürzt immer noch ab, aber nicht so oft. Ist erträglich. Öfters halt speichern.

Eine Verbesserung mit dem Patch 3305 habe ich auch nicht bemerkt.

Gruß
Beinhard

This message was edited 4 times. Last update was at Oct 14. 2011 07:46

Mein System:
Core i7 2600K 4x3,4-4,2GHz mit Prolimatech Armageddon Kühler, 6Gb(1600MHz) Arbeitsspeicher, Gigabyte GA-Z68X-UD4-B3 Motherboard, ATI Radeon HD 6990 Grafikkarte(Treiber 11.9; Hardware-Decodierung abgeschaltet(geht nicht)), NZXT Phantom Gehäuse;
Win7 Prof. 64bit auf SSD;
PDR 9 Ultra 64bit(Build 3305);
Nero 10 HD;
Kaspersky Internet Security 2011
SpiderPOH [Avatar]
[Post New]
Richtig Klasse finde ich das sich hier, seit dem PD10 draußen ist nix mehr tut....

Da schei.. ich doch auf die "64bit" und kauf mir lieber von der Konkurrenz das Produkt, da weiß ich wenigstens das es 100% stabil läuft !

ok PD10 (DEMO) ist erst 2x abgestürzt aber auch 2x zu viel .... so kann man nicht vernünftig arbeiten geschweige denn mal eben schnell nen HD Video schneiden.
Was aus meinen Hochgeladenen Daten auf den FTP geworden ist weiß ich auch nicht ...0 Rückmeldung...echt schei.... !
Andreas1 [Avatar]
Newbie Joined: Oct 16, 2011 04:26 Messages: 34 Offline
[Post New]
Dann lese erst mal in den anderen Foren ob es da keine Probleme gibt.

Wenn ihr immer nur Abstürze habt, solltet ihr euch mal euren PC genauer anschauen.
Das Problem ist meist eine verkorkste Registry.
Räumt den PC auf, schmeist die unsäglichen Codepaks runter, aktualisiert die Treiber und schon geht es. Wenn das alles nichts hilft, das System neu aufsetzen.

This message was edited 3 times. Last update was at Oct 20. 2011 13:09

Andreas
SpiderPOH [Avatar]
[Post New]
Hättest Du den komplett Beitrag gelesen dann wüstest Du das mein System neu ist !
reuni [Avatar]
[Post New]
SpiderPOH,
ich denke dein Arbeitsspeicher ist bischen knap. mach noch 4gb oder insgesammt 16gb speicher rein und dein problem wird weg sein
hast du auch nach firmware update für deine SSD Festplatte geguckt ?
viele SSD festplatten machen beim cache zugriff probleme und verursachen system oder App crash.

Da du 4GB arbeitsspeicher hast und win7 x64, gehe ich davon aus das für Powerdirector nicht genugend speicher zuverfügung steht und das programm greift auf die festplatte cache.

Die Speicher preise sind in moment sehr güstig. ein update lohnt sich auf jedenfalls
SpiderPOH [Avatar]
[Post New]
Ich werde es noch mal in Erwägung ziehen..
SpiderPOH [Avatar]
[Post New]
Na klasse jetzt habe ich mit der Demo von PD10 es endlich geschafft mein Video zu schneiden....
Habe das ganze Projekt exportiert, um es mit PD9 zu Rendern denn nur die Version habe ich ja gerade erst vor wenigen wochen gekauft ...aber die stürzt beim schneiden immer ab.....und nun kann PD9 nicht die PD10 export Daten Rendern....
Es ist echt zum Kotzen !!!

Was soll so ein Bullshit ?
Mit Kundenfreundlichkeit hat das nix zu tun, und was aus meinen Hochgeladenen Daten geworden ist weiß ich immer noch nicht
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi,

ich habe daDaten gefunden. Wenn es die mit den Racing autos in Erfurt sind, kann ich Dir mittelen, das ich in PD9 Und PD10 diese ohne Probleme rändern konnte. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

SpiderPOH [Avatar]
[Post New]
Ja, klasse...und nun ???
mit PD10 konnte ich das auch Rendern habe aber nur PD9 als Vollversion und brauche dafür ne Lösung !
SpiderPOH [Avatar]
[Post New]
Es scheint ja nicht einmal eine Upgrade Möglichkeit für mich vopn PD9 auf PD10 zu geben..

Es kann ja wohl kaum angeben das ich am 25-08-2011 für 90€ PD9 kaufe um jetzt knapp 6 Wochen später nochmal 90€ für PD10 zu zahlen..nur um endlich eine funktionierende PD Version zu haben !!!!

HIER ERWARTE ICH EIN ENTGEGENKOMMEN VON CYBERLINK
[Post New]
Quote: Es scheint ja nicht einmal eine Upgrade Möglichkeit für mich vopn PD9 auf PD10 zu geben..

Es kann ja wohl kaum angeben das ich am 25-08-2011 für 90€ PD9 kaufe um jetzt knapp 6 Wochen später nochmal 90€ für PD10 zu zahlen..nur um endlich eine funktionierende PD Version zu haben !!!!

HIER ERWARTE ICH EIN ENTGEGENKOMMEN VON CYBERLINK

Guten Morgen,
hier scheint aber jemand schwer unter Dampf zu stehen.
Warum es für PD9 kein Upgrade geben soll verstehe ich jetzt nicht und nur so nebenbei, meine PD9 Version war auch erst einige Monate alt. Egal, für ein Upgrade guckst du bitte hier:

http://de.cyberlink.com/store/powerdirector/upgrade_de_DE.html

Einen schönen Sonntag noch,
Gruß Bernd K Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
SpiderPOH [Avatar]
[Post New]
Hallo Bernhard,
danke für den Link habe gestern Abend ne ganze zeit gesucht...und diesbezüglich nichts gefunden..

Unter Dampf...? naja, ich bin nur extremst verärgert über Cyberlink !
Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde wäre ich pleite !
Das wichtigste sollte doch zu erst die Kundenzufriedenheit sein oder ?

Diesen Eindruck habe ich derzeit bei Cyberlink überhaupt nicht, denn da wird sich alle xxx Tage mal hier gemeldet aber keine richtigen Lösungsvorschläge....und wenn man dann als Kunde sich sogar die Arbeit macht sein komplettes Projekt auf den Cyberlink FTP zu schieben und hört dann ewig wieder nichts und es meldet sich erst nach xx Einträgen hier im Forum erneut der Support und gibt einem nur als Antwort "ja bei uns ging das"...sorry aber da würde jedem der Hals anschwellen...das ist keine Art und weise eines guten Kundenumgangs.

Ich sehe es auch nicht ein für eine Software (selbst nicht als Upgrade) die ich vor ca. 6 Wochen erworben habe jetzt nochmal 60€ zu zahlen...nur damit ich endlich eine stabile Version habe ...denn die PD9 konnte ich ja überhaupt nicht ohne Probleme nutzen

Die selben Projekte wo PD9 immer abgestürzt ist, kann ich allerdings mit PD10 ohne Probleme (bis jetzt) bearbeiten, die PD10 scheint also um einiges Stabiler zu laufen als die PD9....aber hier nochmal 60€ ?? Nein ohne mich...

Gruß und schönen Sonntag..

Mike

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 06. 2011 06:54

Bernd1948 [Avatar]
[Post New]
Hi,
erstens bin ich kein Support, sondern nur ein User wie jeder andere hier auch im Forum.

Ich habe nachgefragt ob ich Deine Daten zu testen bekommen könnte und habe diese getestet mit PD9 und PD10.
Das Ergebnis habe ich ja mittgeteilt.
Nur zur Info, der Support liest hier nicht mit, das was Du von Michael liest, macht er neben seiner Arbeit aus freien Stücken, da hier ja nicht soviele User für die verschiedensten Probleme eine Lösung haben.

ich kann ja Deine Verärgerung, bezüglich des Upgrade bzw. neue Version verstehen, aber ich habe noch keine Firma gesehen, die ein viertel Jahr, vor erscheinen der neuen Version, sagt "Leute, kauft unser Produkt nicht mehr es gibt bald was neues"

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 06. 2011 05:14

Gruß Bernd
Technical support:
DE:

SpiderPOH [Avatar]
[Post New]
Hallo Bernd,
andere Firmen machen aber wenigstens Werbung für ein neues Produkt !

Das hätte mich davon abgehalten eine noch "alte" Version zu kaufen und mir 90€ erspart !

Wenn hier keiner von Cyberlink mit liest und hier kein direkter Cyberlink Support erfolgt...sorry dann komm ich mir noch mehr verschaukelt vor....
Ich gehe als Benutzer auf die HP eines Herstellers sehe dort "FORUM" ahh denke ich mir ein direkter Support weil ist ja direkt auf der HP des Herstellers und auch die selbe URL !!!
Sorry, aber so was ist Kundenverar... wenn einem dann gesagt wird "Ja lieber Kunde, das ist zwar ein Forum vom Hersteller aber support usw. musste dir wo anders suchen !" öhhmm ?????

nenene....Peil ich net ganz.... !
Bernd1948 [Avatar]
[Post New]
Wir können uns ja streiten weshalb, wieso usw. aber es bringt nichts. Ab wann soll denn die Werbung laufen? kommt sie zu früh kauft keiner mehr was, kommt sie zu spät, wird gemeckert.

Ein Tip von mir.
Immer die Homepage eines Herstellers beobachten bei dem man eine Software kaufen möchte.
Software kommt meistens im Jahreszyklus.
Wenn dann die Preise runtergesetzt werden, kann man davon ausgehen, das wohl eine neue Verion kommt.
Ist bei allen Softwarefirmen so.
Außerdem hast Du ja noch die Möglichkeit ein Update zu erwerben.

Was mich allerdings bei Dir wundert, ist warum lief PD9 nicht richtig und PD10 läuft.
Aber da hatten wir ja schon drüber diskutiert

Cyberlink stellt nur die Forenplattform zur Verfügung.

In anderen Foren ist das nicht anders.
Es wird aber darauf hingewiesen.

Dies ist ein Forum für CyberLink Mitglieder, um Ihre Erfahrungen zu diskutieren und auszutauschen. CyberLinks Kunden-Support wird technische Fragen nicht im Forum beantworten. Das Forum-Management behält sich vor, Themen oder Antworten attackierenden oder illegalen Inhalts sofort zu löschen.

Den technischen Support findest Du hier https://membership.cyberlink.com/prog/support/cs/service/technical-support.do

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 06. 2011 07:35

Gruß Bernd
Technical support:
DE:

SpiderPOH [Avatar]
[Post New]
@Bernd ich meinte auch nicht dich mit dem Support sondern Michael der sich hier 2 oder 3 mal gemeldet hatte aber zu den eigentlichen Problemen wurde nie ein Wort verloren. Und genau das ist es was mich verärgert !