Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
SpiderPOH, hast du schon alle patch getestet ?
ich meine erst das programm neu installieren und ohne patch testen. dann sollte immer noch das problem da sein, den ersten patch darauf machen und wieder testen. und so weiter.
ich habe patch 3305 darauf gemacht und seit dem habe ich ofter beim editieren programm crash.
mit vorletzte patch hatte ich keine probleme.
ist ja sehr komisch. ich dachte die patch beseitigen die fehler.

was noch sehr komisch ist, sehe bei einigen Händler, powerdirector 10 Ultra 64 in angebot. aber hier in forum und auf cyberlink web ist keine rede davon ! ist das ein geheimnis ?

hier der link:
http://geizhals.at/deutschland/678654
Georg, das ist genau das was ich haben wollte.
es hat geklappt vielen Dank für deine hilfe. auch nochmal danke an Bernd.
Jetzt habe ich wieder was gelernt
BerndWelte,
vielen Dank für die Tips. ist nicht das was ich wollte aber da ich keine andere möglichkeit habe, werde ich so croppen wie du geschrieben hast.

Bist du eigentlich von cyberlink ? weisst du eventuell wann powerdirector 10 erscheinen wird ?
dann habe ich ein stück farbiges bild am unterem rand.

BerndWelte, trotzdem danke für deine mühe.
Ich höffe mit Powerdirector 10 kann man die videos croppen. dann ist das programm perfekt
ich bekomme das leider nicht hin.
sobald ich eine der kanten mit maus nach innen oder aussen bewege, vergrossern/verkleinern sich alle 4 kanten.
ich möchte nur von fuss etwas abschneiden ohne das die linke rechte und oberen bereich geändert werden.
das habe ich schon mal probiert. da wird das ganze fenster vergrossert oder verkleinert.
ich möchte zb, ein teil des videos von unten ausblenden.
hab einige dokumentarfilme von tv aufgenommen bei denen am unterem rand werbung oder text nachrichten angezeigt werden. das möchte ich aus dem video entfernen.
ist das überhaupt mit pd9 möglich ?
Hallo,
ich habe eine frage bezug seitenverhältnis ändern.
Kann man mit powerdirector 9 ultrau 64 auch videos croppen und dann encoden ?
ich habe selbst nicht rausgefunden wie.
Falls das möglich ist, werde für tips sehr dankbar.
both version wirk on windows 7 x64.
but the Powerdirector 9 Ultra 64 work faster on x64 OS.
einfach mal testen. ich nehme immer den aktuellsten treiber
vielen Dank für die info. ich habe sandy bridge cpu und hatte keine probleme mit PD9. aber seit ich powerdvd 11 + aktuellen patch installiert habe, während video editing ab und zu bleibt PD9 eingefroren. ich vermute powerdvd11 verursacht ein konflikt mit powerdirector.
Desweiteren mein Fraps während aufnahme von games bleibt hängen. diese probleme sind seit install von pdvd11 aufgetacht. Könnt Ihr eventuell testen ob bei euch auch so ist ?
Danke in voraus.
Quote:
Programm PDR9.exe, Version 9.0.0.2702 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 1a40
Startzeit: 01cc0f411d7792f2
Endzeit: 78
Anwendungspfad: D:\Programme\CyberLink\PowerDirector\PowerDirector\PDR9.exe
Berichts-ID: 7ff43e55-7b35-11e0-9426-bcaec5197561

...

VideoRipper, das ist definiv ATI Treiber an der sache schuld. Hast du schon mit dem ATI Hotfix Treiber version 11.5b getestet ?
Hier kannst du runterladen...
http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/AMDCatalyst115bhotfix.aspx

AMD Catalyst™ Driver 11.5b Hotfix Features:
Resolves transcoding video lagging issues seen when converting multiple H.264 clips to MPEG2 Blu-ray video

ich hoffe mit diesem treiber wird dein problem beseitigt werden.
Ich habe zwar intel und Nvidia Hardware, aber habe auf win7 x64 keine probleme mit powerdirector 9 64.
Das programm funktioniert bei mir hervoragend und ist super schnell. ich habe es erst seit eine woche und habe bis jetzt nicht mal ein crash gehabt. ich encode meine fraps .avis in AVCHD 1080P 25f.
falls du bis jetzt nicht gemacht hast, aktuallisiere auch deinen directx und dein mainboard chipsatz treiber.
Go to: