Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDirector 10 Neuerungen
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Neuerungen im PowerDirector10 mit vielen Bildern und Erklärungen.

Liste der Neuerungen in PowerDirector 10


Ein weiterer ineressanter Link. Ein erweitertes Handbuch zu PD10. Jetzt auch in Deutsch

Erweitertes Handbuch PowerDirector 10

This message was edited 6 times. Last update was at Dec 16. 2011 04:36

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Da sage ich doch für`s Erste mal:
Danke Bernd Welte für die pdf Datei über die Neuerungen in PowerDirector 10.
Es ist ein wirklich lesenswertes Dokument welches schon fast den Charakter einer guten Anleitung hat.

Gruß, Bernd K Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
reuni [Avatar]
Newbie Joined: May 29, 2011 20:49 Messages: 31 Offline
[Post New]
ich habe die testversion mit vollen freude getestet und was sehe ich da...
totale entäuschung
Übwohl ich i7-2600k/nvidia GTX560Ti/16GB Ram und win7 x64 habe, ist das programm viel langsammer als meinem PD9. wenn ich 20 .avi clips je 4gb einfüge, dann kann ich eine runde kaffe pause machen bis die clips in editor geladen werden !
auch beim clips mehrfach schneiden ist das programm sehr langsam. das programm greift andauernd auf meine festplatten cache ! es benutzt nur 1GB von meinem Arbeitsspeicher obwohl ich 14GB freie speicher zu verfügung habe.
Ich glaube da mussen noch einige patch rauskommen damit es erst auf 64bit os richtig funktioniert.
Und was ich bei 10er version neu sehe, ist die 3D funktion und paar neue effekte. rest ist wie pd9.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Quote: ich habe die testversion mit vollen freude getestet und was sehe ich da...
totale entäuschung
Übwohl ich i7-2600k/nvidia GTX560Ti/16GB Ram und win7 x64 habe, ist das programm viel langsammer als meinem PD9. wenn ich 20 .avi clips je 4gb einfüge, dann kann ich eine runde kaffe pause machen bis die clips in editor geladen werden !
auch beim clips mehrfach schneiden ist das programm sehr langsam. das programm greift andauernd auf meine festplatten cache ! es benutzt nur 1GB von meinem Arbeitsspeicher obwohl ich 14GB freie speicher zu verfügung habe.
Ich glaube da mussen noch einige patch rauskommen damit es erst auf 64bit os richtig funktioniert.
Und was ich bei 10er version neu sehe, ist die 3D funktion und paar neue effekte. rest ist wie pd9.


Hallo,

ich mach das hier mal zu - bitte poste das in einem neuen Thread - danke!

Gruß
michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team