|
Hallo,
Mir ist etwas seltsames passiert. Ich hatte ein Skript für einen 45 min Film fertig. Ich habe es auch immer wieder gespeichert. Danach produzierte ich das Skript, da das länger dauert drückte ich auf den Knopf - Nach Fertigstellen Computer herunter fahren. Heute Morgen schaute ich mir den Film noch einmal an. Dabei stellte ich dann fest daß das Skript nicht mehr vorhanden ist? einfach weg auch nicht in irgendeinem anderen Verzeichnis.
Was ist da schief gelaufen?
Gruss Peter
|
|
Hallo Bernd
Genau um diese Variationen des Themas geht es gerade.
Sobald irgendeine der Variationen auf die Tonspur gelegt wird und man dann den Film abspielt ist die Musik der Variation 1 auf der Spur. Mach doch bitte den Versuch, Bach guitar Version 12 in der Vorschau anhören und dann auf der Tonspur der Zeitachse. Es ist die Musik von Variation 1.
Gruß Peter
|
|
Ich wollte mit der Funktion Magic Music einen Film mit Hintergrundmusik versehen.
Wenn man auf das entsprechende Fenster klickt öffnet sich sich das Programm und man kann nun entsprechende Genres oder Lieder auswählen.Die Auswahl ist aber sehr begrenzt. Klickt man ein blaues Lied an erscheinen die Versionen dazu die man auswählen kann. Möchte man z.B. Version 5 und zieht sie auf die Tonspur steht hier auch Version5 in der Tonspur, hört man sich das ganze aber im Film an, wird nur immer Version 1 abgespielt? die unteren weissen Lieder kann man kaufen. Weiter als bis zu dem eingeblendeten Kaufpreis von 99 bzw.39 Dollar bin ich nicht gekommen, da mir das viel zu teuer ist. kann das sein?
|
|
Hallo Bernd
das Thema hatten wir ja schon einmal. Ich habe zur Sicherheit den Patch 2508 noch mals geladen, dann wollte ich ein 18 minütiges Video mit verschiedenen Videoverbesserungen auf DVD brennen. Das Ergebnis ist wie gehabt - bei ca 73 % wird der Brennvorgang abgebrochen und und ich soll mich mit dem Support Team in Verbindung setzen.
also von wegen ohne Umwege brennen!
Gruß Pepe
|
|
Hallo Ronnie
Ich habe das gleiche Problem wie du, auch ich musste die gleichen Sprüche mit 20% Alkohol oder hast du den neuesten Patch lesen.
Auf meine entsprechende Frage direkt bei Cyberlink erhielt ich folgende Antwort:
die Funktion "verbessern" ist nur beim "Produzieren" möglich. Um diese Verbesserung einzupflegen ist eine Umrechnung des clips notwendig, welche bei Disc erstellen nicht erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
Volker March
Ihr CyberLink Support Team
Ich hakte nach und erhielt dann fogende Antwort:
ob bzw. diese Feature in einem neuen patch berücksichtigt wird, können wir leider nicht sagen; in diesem Falll würde ich aber davon ausgehen, dass es nicht mittels eines patches eingepflegt werden kann!
Meines Erachtens liegt es an der Funktion Videovebesserung oder Beleuchtungsanpassung. Um das zu umgehen helfe ich mir folgendermaßen: Nach dem bearbeiten produziere ich das Video. Mit diesem fertigen Video erstelle ich ein neues Projekt, das sich dann problemlos als DVD brennen lässt.
Viel Glück Pepe
|
|
Michael
Was glaubst Du, hat Bernd auch 120 % Alkohol installiert?
oder die Antwort vom Support Team
Kopie der Mail
Sehr geehrter Herr Peiz,
die Funktion "verbessern" ist nur beim "Produzieren" möglich. Um diese Verbesserung einzupflegen ist eine Umrechnung des clips notwendig, welche bei Disc erstellen nicht erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
Volker March
Ihr CyberLink Support Team
Gruß PP
|
|
Hallo Dieter
Hatte ein ähnliches Problem bei PD 8 und habe es folgendermaßen gelöst
Gehe im Menü auf Bearbeiten, dann Voreinstellugen. Klicke hir den Reiter Aufzeichnen an. Öffne dann DV Parameter. Entferne die Häkchen beim automatisch Stoppen des Bandes.
Bei mir hat es dann funktioniert.
Gruß PP
|
|
Hallo Bernd
Geht aber nicht.
Wenn ich so vorgehe wie Michael beschrieben hat, also das bearbeitete Video produziere, dann ein neues Projekt mit diesem Mpg Filmclip erstelle, füge dann nur noch Kapitel dazu, dann funktioniert das Brennen.
Ich habe auch schon verschiedene Dinge probiert, dabei habe ich festgestellt, wenn ich die Viedeovebesserung und Beleuchtungsanpassung benutze, funktioniert das Brennen nicht - Die Fortschrittsanzeige bleibt bei 21 Prozent hängen und Powerdirector steigt aus oder die Anzeige springt nach einer Weile auf 99 und meldet dann Brennen erfolgreich. Wenn man die DVD abspielt läuft der Film ein paar sekunden und bleibt dann stehen und nur der Ton läuft weiter. Das gleiche Projekt lässt sich bei ausgeschalteter Videoverbesserung und Beleutungsanpassung ohne Probleme brennen.
verhext oder?
Gruß PP
|
|
hallo Bernd
Mein letzter Patch ist der 2508!
PP
|
|
Michael
Das habe ich auch schon herausgefunden, trotzdem Danke.
Nur das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Beim Powerdirektor 7 funktionierte das Brennen problemlos!
Bernd
Das Brennproblem besteht auch mit dem neuesten Patch !
Gruß PP
|
|
Nachdem ich ein Video fertig bearbeitet habe lässt es sich problemlos produzieren. Wenn ich dann jedoch noch eine DVD erstellen möchte, hängt sich das Programm auf. Ich muß noch erwähnen das ich beim Bearbeiten die Beleuchtungsanpassung und die Videoverbesserung benutze. Wenn ich diese ausschalte, funktioniert das Brennen. das Supportteam schrieb mir daraufhin --die Funktion "verbessern" ist nur beim "Produzieren" möglich. Um diese Verbesserung einzupflegen ist eine Umrechnung des clips notwendig, welche bei Disc erstellen nicht erfolgt--.das kann doch nicht wahr sein!
Wer hat ähnliche Probleme?
|