Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PDS File nicht mehr da!
Peter peiz [Avatar]
Newbie Joined: Jan 28, 2010 12:36 Messages: 11 Offline
[Post New]
Hallo,
Mir ist etwas seltsames passiert. Ich hatte ein Skript für einen 45 min Film fertig. Ich habe es auch immer wieder gespeichert. Danach produzierte ich das Skript, da das länger dauert drückte ich auf den Knopf - Nach Fertigstellen Computer herunter fahren. Heute Morgen schaute ich mir den Film noch einmal an. Dabei stellte ich dann fest daß das Skript nicht mehr vorhanden ist? einfach weg auch nicht in irgendeinem anderen Verzeichnis.
Was ist da schief gelaufen?

Gruss Peter
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Schau mal in den von Dir , in den Voreinstellungen angegebenen, Sicherungsordner.
Da müssten dann die letzten automatischen Speicherungen vorhanden sein. Neustes Datum suchen.
In den Voreinstellungen, gibt es einen Exportordner, der alles was Du unbewusst speicherst, aufnimmt. Auch da mal schauen.
Dann mal unter Datei -> Letzte Dateien, auch da steht die letzte Abspeicherung. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html