Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Wenn es nicht mehr startet, kann es mehrere Ursachen haben. Win Update, Festplatte mit einem Tool gesäubert usw.
Welche Fehlermeldung gibt es denn Foto?
Welche PD17 Version.

Ich habe nochmal installiert und jetzt läuft es.
Habe da mal eine frage.Von heute auf morgen konnte PD 17 nicht mehr gestartet werden,weil eine wichtige Programmkomponente fehlt.Installieren sie bitte das Programm erneut.Meldet PD.

Das habe ich gemacht und die fehlermeldung existiert weiterhin.
Hallo zusammen.Meine Frage,das der Photo Dirctor 7 beim importieren von Fotos immer aufhängt und dann muss ich das Programm schliessen.Nichts geht mehr.Ich habe schon 2 mal neu installiert ,bringt aber nichts.Da auf 2 Pc`s das gleiche Win 7 ist,läuft er aber
auf einem davon.Was kann ich da noch machen?
Quote Danke,ich werde es morgen testen.laughing


Es hat geholfen.Danke.
Danke,ich werde es morgen testen.laughing
[quotePostId = 323088] Deutsch: Gehen Sie zu Voreinstellungen / Hardwarebeschleunigung, deaktivieren Sie die Option zum Aktivieren der Hardwaredekodierung und klicken Sie auf OK.

Deutsch: Gehen Sie zu Voreinstellungen / Hardwarebeschleunigung, deaktivieren Sie die Option zum Aktivieren der Hardwaredekodierung und klicken Sie auf OK. [/ QuotePostId]


Danke.Ich werde es morgen testen.wink
Hallo zusammen.Ich hab da ein Problem mit dem PD 17.Die Dateien in der Timeline werden im Vorschaufenster
Grün angezeigt.Wenn ich eine Datei im Explorer anklicke,ist die Vorschau ok.In der Timeline wird das Vorschaufenster wieder grün.Die Dateien sind MP4 und MOV.Beim PD 14 vorher war das nicht.Fehlt da vielleicht irgendetwas,weil ich vorher Win7 neu installiert habe?
Danke Bernd für deine Hilfe.👍👍👍
Treiber ist auf dem neuestem Stand.Ich hab mal die Hardwaredecodierung ausgeschaltet und dann gehts.
Also die Patches von PD14 sind geladen.Wenn ich den Clip mit Prodenalin von Mercalli ins Gopro2 Profil ausgebe und mit PD die Zeitverschiebung mache ist es auch Ok.Mit Treiber meinst du doch die Patches?
Hier ein original Clip
Ok,nur bei der Geschwindigskeitsanpassung Produziert dann alles richtig.Wenn ich dann zb. das GoPro2 Profil dazu gebe produziert

er nur einen grünen Film.Ich weiss nicht wie ich hier einen Clip anhängen kann.
Es ist die Action Cam von Aldi nicht GoPro.Die GoPro Profile habe ich vor der Geschwindigskeitsanpassung gemacht.Ich versuche einen Clip zu senden.Sind 56mb nicht zuviel?Wie sende ich den Clip denn?Wo anhängen?
Es wurde gopro 2 profil verwendet.was profun dateien sind weiss ich nicht.der fehler ist nach der geschwindigskeits anpassung aufgetreten.
Die clips sind von einer gopro.wie gesagt,nur wenn ich mit dem action tool zb.zeitlupe produziere ist der fehler.ich versuche eine produzierte datei zu schicken heute abend.danke.
Guten Tag.Ich habe eine Frage zu PD 14.Wenn ich eine Datei mit dem Action Tool bearbeite und dann produziere,zb.mp4 ist das Ergebnis nur ein grüner Film???
Sobald ich eun Foto importieren möchte friert das Progamm ein.Photo Director 3 allerdings läuft.
Guten Tag zusammen

Mein Photo Director 6 funzt nach dem Update nicht mehr.(Hängt sich auf?)Kann ich das update rückgänging machen oder wo könnte der Fehler sein?

mfg

Dieter
Im Titel/Kapitelmenue wird das eingestellt,ich habe es im Hauptmenue gemacht,das war falsch.Lg Dieter
OK,ich hab 5 schaltflächen hinzugefügt beim menue erstellen und 5 dateien abgelegt bei der vorschau ist immer nur 1ne datei im kapitelmenue.bei einer vorlage zb.von cyberlink mit 3 schaltfl.sind auch 3 im kapitelmenue.eine 4.hinzufügen bleibt diese nicht in der vorschau.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team