Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
OK,ich hab 5 schaltflächen hinzugefügt beim menue erstellen und 5 dateien abgelegt bei der vorschau ist immer nur 1ne datei im kapitelmenue.bei einer vorlage zb.von cyberlink mit 3 schaltfl.sind auch 3 im kapitelmenue.eine 4.hinzufügen bleibt diese nicht in der vorschau.
Danke,werde ich versuchen.Bin für jeden Tip dankbar.
Heute konnte ich endlich deinen Tip versuchen.Mit Schaltflächen in PD9 hinzufügen funktioniert eigentlich nicht oder ich mache etwas falsch.Elemente hinzufügen geht aber mehr Schaltflächen werden es trotzdem nicht.Wenn ich eine fertige Vorlagen zb.mit 3 Schaltf.nehme,bleiben es auch 3.Die 4.die ich hinzufüge erscheint nicht mehr, auch in der Menüstrucktur nicht.
Guten Tag zusammen
Kann mir jemand sagen,wie ich mit PD9 mehr Schaltflächen ins DVD Menü bekomme?
Danke
Chroma Key Anwendung?
Meine Frage,was muß ich machen um zb.ein Gesicht hinter eine Autoscheibe zu setzen oder eine Person
vor einem anderen Hintergrund zu stellen..Hat das etwas mit Bluescreen zu tun?
Ich werde es versuchen.Danke.
Das beispiel ist aber PD 8,in PD 9 sieht der Key Frame aber anders aus.
Vielen Dank für die Hilfe.
Guten Tag.
Weiß jemand wie ich Gesichter pixeln kann,die sich bewegen und die Unschärfe mit wandert?
Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt?
Ja,mit mehrfach zuschneiden sollte es gehen.OK,danke für die Antwort.
mfg
Dieter
Gibts nicht?Schade,haben sie einen anderen Vorschlag?
Hallo zusammen.Ich hab mal ne Frage.Ich versuche mein Problem zu erklären.
Zwei Camcorder,einer auf Person 1 und einer auf Person 2.Audio wird von beiden gleichzeitig aufgenommen.
Wenn Person 1 spricht,soll Video von 1 angezeigt werden.
Wenn Person 2 spricht,soll Video von 2 angezeigt werden.
Weil die Personen aber diskutieren soll das Bild immer zu dem springen der gerade spricht.
Gibt es in PD 9 da eine Audiosteuerung ,die automatisch erkennt wer gerade spricht und das Bild anzeigt?
Sonst müßte ich ja die einzelnen Tracks zurechtschneiden,viel Arbeit.
Danke perfekt.
Wenn ich das @ zeichen in einen Titel schreiben möchte,geht das nicht.Weiß jemand wie das geht?
Danke für deine Hilfe.Hab mir die testversion von PD 9 geladen,mit der geht alles prima.
Ja,denke ich ja auch.Darum dieser patch v250 von den ich gelesen habe.Nur finde ich den nicht.
Ich benutze auch Corel Video studio x2 und Pinnacle 14,bei diesen programmen besteht das problen nicht.
Power Director DE 8.00.3022
SR-nummer VDE090925-3

wie kann ich eine Datei anhängen zb.als text oder Foto für die direkt x analyse?
Guten Morgen.Ok,ich versuche die Fragen zu beantworten.
PD version 8 wurde mit Hardware ausgeliefert.(Nicht bei der JVC Kamera)
Betriebssystem Win 7 64 bit und anderer Pc Win7 32bit
Grafikkarte ATI Radeon x3650
Die Kamera ist JVC Everio GZ-HM 330/BE
Also PD erkennt keine Tonspur AVC/H.264 Audioolby Digital

Gibt es einen Link,direkt zum Patch v2508?Mit dem sollen die h.264 Dateien mit Ton laufen.
Mein Systen:Win 7 32 bit
Ati Radeon x3650
PD 8 OEM Version
Hallo.PD 8 erkennt keinen Ton von Datei AVC/H.264 Audio olby Digital.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team