Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Vorschaufenster zeigt grün an
dieter-en [Avatar]
Member Joined: Jan 18, 2010 05:21 Messages: 57 Offline
[Post New]
Hallo zusammen.Ich hab da ein Problem mit dem PD 17.Die Dateien in der Timeline werden im Vorschaufenster
Grün angezeigt.Wenn ich eine Datei im Explorer anklicke,ist die Vorschau ok.In der Timeline wird das Vorschaufenster wieder grün.Die Dateien sind MP4 und MOV.Beim PD 14 vorher war das nicht.Fehlt da vielleicht irgendetwas,weil ich vorher Win7 neu installiert habe?
tomasc [Avatar]
Senior Contributor Joined: Aug 25, 2011 12:33 Messages: 6464 Offline
[Post New]
English: Go to Preferences/Hardware Acceleration and uncheck enable hardware decoding and click OK.

Deutsch: Gehen Sie zu Voreinstellungen / Hardwarebeschleunigung, deaktivieren Sie die Option zum Aktivieren der Hardwaredekodierung und klicken Sie auf OK.
dieter-en [Avatar]
Member Joined: Jan 18, 2010 05:21 Messages: 57 Offline
[Post New]
[quotePostId = 323088] Deutsch: Gehen Sie zu Voreinstellungen / Hardwarebeschleunigung, deaktivieren Sie die Option zum Aktivieren der Hardwaredekodierung und klicken Sie auf OK.

Deutsch: Gehen Sie zu Voreinstellungen / Hardwarebeschleunigung, deaktivieren Sie die Option zum Aktivieren der Hardwaredekodierung und klicken Sie auf OK. [/ QuotePostId]


Danke.Ich werde es morgen testen.wink
dieter-en [Avatar]
Member Joined: Jan 18, 2010 05:21 Messages: 57 Offline
[Post New]
Danke,ich werde es morgen testen.laughing
dieter-en [Avatar]
Member Joined: Jan 18, 2010 05:21 Messages: 57 Offline
[Post New]
Quote Danke,ich werde es morgen testen.laughing


Es hat geholfen.Danke.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team