Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Mehr Schaltflächen für DVD Menü
dieter-en [Avatar]
Member Joined: Jan 18, 2010 05:21 Messages: 57 Offline
[Post New]
Guten Tag zusammen
Kann mir jemand sagen,wie ich mit PD9 mehr Schaltflächen ins DVD Menü bekomme?
Danke
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Schau mal bitte hier:
http://www.stammtisch.video-intern.com/index.php?page=Thread&postID=15457#post15457 Viele Gruesse Georg
dieter-en [Avatar]
Member Joined: Jan 18, 2010 05:21 Messages: 57 Offline
[Post New]
Heute konnte ich endlich deinen Tip versuchen.Mit Schaltflächen in PD9 hinzufügen funktioniert eigentlich nicht oder ich mache etwas falsch.Elemente hinzufügen geht aber mehr Schaltflächen werden es trotzdem nicht.Wenn ich eine fertige Vorlagen zb.mit 3 Schaltf.nehme,bleiben es auch 3.Die 4.die ich hinzufüge erscheint nicht mehr, auch in der Menüstrucktur nicht.
HamburgerJungeJr [Avatar]
Newbie Joined: Aug 21, 2012 15:15 Messages: 19 Offline
[Post New]
Moin,

bei mir funktioniert das wenn ich eine Schaltfläche mit der rechten Taste oben links in der Ecke hinzufüge ("Schaltfläche hinzufügen"). Allerdings nur im Kapitelmenü und es müssen auch vier Kapitel vorhanden sein .

Hoffe, dass dir das weiterhilft.

Gruß HamburgerJungeJr There are 10 types of people...

Those who can read binary and those who cannot.
dieter-en [Avatar]
Member Joined: Jan 18, 2010 05:21 Messages: 57 Offline
[Post New]
Danke,werde ich versuchen.Bin für jeden Tip dankbar.
dieter-en [Avatar]
Member Joined: Jan 18, 2010 05:21 Messages: 57 Offline
[Post New]
OK,ich hab 5 schaltflächen hinzugefügt beim menue erstellen und 5 dateien abgelegt bei der vorschau ist immer nur 1ne datei im kapitelmenue.bei einer vorlage zb.von cyberlink mit 3 schaltfl.sind auch 3 im kapitelmenue.eine 4.hinzufügen bleibt diese nicht in der vorschau.
dieter-en [Avatar]
Member Joined: Jan 18, 2010 05:21 Messages: 57 Offline
[Post New]
Im Titel/Kapitelmenue wird das eingestellt,ich habe es im Hauptmenue gemacht,das war falsch.Lg Dieter
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team