Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hab auch die Antwort bekommen das es dafür keine Sonderregelung gibt. Ich glaub vielleicht sollte man dochmal das Konkurrenzprodukt ausprobieren...

Sonst denken die in 3 Monaten: Da bauen wir noch einige Fehler ein, erstellen ein neues Icon, bauen noch eine Filmbewertungsdatenbank ein dann ist es eine neue Version und verkaufen es als PowerDVD13, die Leute werden das schon kaufen

Ich würde mich nicht so aufregen wenn ich nicht schon 4 Versionen von PowerDVD gekauft hätte und wie hier schon jemand geschrieben hat: Windows XP läuft seit über 10 Jahren mit einer Version und das damals für ca. 79€!
Hoffentlich schauen die Kunden hier ins Forum bevor sie die Software kaufen.
Das ist schon Kategorie "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"
Ich habe die 11er Version seit April 2011 und jetzt soll ich schon wieder 69€ zahlen, das ist doch ein Witz.
Vorher hatte ich auch schon die Versionen 9 und 10 da hatte das Upgrade noch 39€ gekostet das war noch zu verschmerzen.
Für das Geld was ich schon in PowerDVD investiert habe, hätte ich auch einen super Blu-Ray-Player bekommen!

Dazu kommt noch, dass die Software viele Macken hat, die auch hier im Forum diskutiert wurden, die aber wenn ich hier so lese immer noch nicht behoben sind. Ich sage nur 24Hz. Und eine automatische Umschaltung funktioniert auch noch nicht.

Also für mich ist das der Ausstieg aus PowerDVD!

Viele Grüße
@Gerald
Glaubst Du wirklich die machen da noch was

Man man liest welche Probleme es mit der 11er Version noch gibt glaube ich nicht daran.
Warum so eine Version überhaupt freigegeben wird ist mir ein Rätsel, ich würde es zumindest als PowerDVD11-Beta rausgeben - und das noch von der #1

Nebenbei autom. Bildumschaltung realisieren= ein MUSS.

Meinst Du damit eine 24p-Umschaltung? Für mich auch ein muss aber das werden wir wohl noch PowerDVD12, 13, und 14 teuer kaufen müssen bis das kommt.

Viele Grüße

aber hier benutzt Du ja zwei Digitale Video ausgänge (HDMI transportiert ja immer beides) - dies ist für die Grafikkarte unter Umständen "zu viel".
In Abnhängigkeit des Modus kann es dort zu unterschiedlichen Ergebnissenn kommen.

Jetzt liegt das Problem am Kabel bzw. der Verkabelung

Warum ruckelt es dann nicht mit TMT5 oder MPC? Darüber sollte die Entwicklung mal nachdenken.

Viele Grüße
Ich kann es auch nicht verstehen das Ihr das Problem nicht nachvollziehen könnt, denn auf ZIG Rechnern läuft PDVD 10 NICHT Ruckelfrei unter 24 Hz, und das hat nix damit zu tun das man ISO´s abspielt oder BD-Roms im Laufwerk.

Dem kann ich mich nur anschließen

Bei mir das gleiche Problem Win7 64bit.

Nur komisch, dass mit TMT5 alles läuft

Ich hoffe Ihr bekommt die Probleme bald in den Griff.

Viele Grüße
Hallo,
hast Du alle Informationan an den Suport gesendet, so wie Kaufnachweis?

Wenn ich mich im Mitgliederbereich einlogge sind alle Produkte und auch die Schlüssel zu sehen. Auch der Schlüssel der jetzt nicht mehr funktioniert
Leider muss ich hier nochmal einen Beitrag erstellen und hoffe es hilft

Den Kommentar zu meinem vorigen Beitrag von Georg:
Bitte an den Support wenden

hätte er sich sparen könne, das hatte ich schon gemacht.

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/15109.page

Ich bekomme vom Support keine Antwort und sitze hier seit 2 Tagen und kann die von mir gekaufte und bezahlte Software PowerDVD10 nicht benutzen

Das ist doch wohl ein Witz.
Ich wollte heute PowerDVD 10 neu installieren weil ich von Win7 32 auf 64 gewechselt habe.
Nach der Installation wollte ich dann die Aktivierung mit meinem Schlüssel ausführen und ich bekam die Meldung das der Aktivierungszeitraum für diesen Schlüssel den Grenzwert überschreitet und ich soll mir im Shop einen neuen Schlüssel kaufen

Was soll das denn? Soll ich jetzt 2 mal für die gleiche Lizenz bezahlen?

Was soll ich jetzt machen?

@Nico
Das gleiche Problem habe ich auch.
Wenn ich Blu-ray`s mit PowerDVD bei 24Hz wiedergebe habe ein sehr starkes ruckeln meist über 2-3sekunden.
Mit Arcsoft ist auch bei mir das Problem gelöst.

@PowerDVD-Support
Gibt es daszu eine Lösung?
Go to: