Sorry Jungs, macht Euch da bloß keine Hoffnung, da muss ich Euch schwer enttäuschen!
Ich hatte genau den gleichen Mist eine Jahr vorher mit Power DVD 9 ultra. Damals war das 10er gerade raus gekommen. Exakt das Gleiche!
Null Entgegenkommen!!!!!!
Gestern Abend hatte ich nun ein weiteres Highlight:
Wollte mir den im Januar erschienenen Film "Schwerter des Königs - Zwei Welten" ansehen.
Ging nicht mehr, DANKE Filmindustrie!
Updates für PowerDVD 9 ultra gibts seit letztem Jahr nicht mehr, also habe ich geschaut, was ein Upgrade auf eine aktuelle Version kostet.
Da ich noch die 9er Variante habe, soll ich doch glatt 99,- EUR zahlen!!!!!!! IRRE!!!!!!
Den ganzen anderen Mist, den das Programm inzwischen kann, braucht eh kein Mensch, da man ja sowieso (in der Regel) nen vollwertigen Rechner hat. Und falls es jemand braucht, sollte es dafür eben ne eigene (teure) Lizenz geben. Und eben ne günstige nur zum Abspielen von Blurays.
So habe ich mir nun gestern endgültig für 80,- EUR nen simplen stand-alone Bluray Player bestellt.
Im Vergleich zu 99,- EUR für ne Software, die aus meinen jahrelangen Erfahrungswerten (habe schon viele Jahre einen HTPC mit permanent aktualisierter Hardware) oft hakelig und instabil lief und nicht mal die zugesicherten Eigenschaften (9 ultra z.B. MKV abspielen - war meist ohne Ton, also unbrauchbar) besaß, ein echtes Schnäppchen!