Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hast du es schon einmal mit AMD Catalyst 13.3 Beta 3 versucht (vorher zumindest ACECC/CCC der alten Version deinstallieren!)?
http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/amdcatalyst13-3winbetadriver.aspx
Wichtig ist es auch bei CCC/AVECC unter über "Eigenschaften" (oben rechts) alles auf "Werkeinstellungen" zurückzusetzen und unter "Video" erstmal sämtliche Bildverbesserungen zu deaktivieren, besonders "Glatte Videowiedegabe erzwingen"...!
Wenn auch nicht alles so funktioniert, wie man es gern haben würde, aber
wenigstens zum Abspielen von DVDs und Blu-ray Disk mit Bild und Ton
sollte PowerDVD 12 ohne größere Probleme geeignet sein!
Normalerweise beeinflussen sich die SHARK007 Codecs und PowerDVD 12
nicht (mehr), aber was ist bei einem (HT)PC schon "normal"!?
Und Hauptsache es läuft jetzt! :
Ich lese da nichts von HDCP und Blu-ray Disk, also wenn überhaupt, dann brauchst du noch Any***,
DVD*** Passkey oder ähnliche in DE nicht ganz legale, kostenpflichtige "Zusatzsoftware", aber die wirst du
ja schon haben, oder hat dein ein Notebook ohne digitalen Video-Ausgang etwa ein Blu-Ray Disk Laufwerk??
Soweit ich mich erinnere, war das bei mir auch so, aber nachdem ich unter Einstellungen -->Audio -->Lautsprecher-Umgebung und im Windows-Sound unter Wiedergabegeräte nochmal ein paar Einstellungen neu gesetzt bzw. "durchgespielt" hatte, lief alles wieder wie vorher.
Es ist doch eher normal, das bei den Beta-Versionen von PowerDVD 12 oder TMT 6 etwas nicht läuft und dass man immer bemüht sein muss, einen Kompromiss für sein System zu finden, mit dem man so einigermaßen leben kann!
Am wenigsten hilft da sicher nur zu "meckern" und erstmal die Schuld allein bei Cyberlink zu suchen und ob ein ein DXDIAG-Log mehr hilft, wage ich auch noch zu bezweifeln, wobei da ja zumindest ein paar Angaben zum System zu erfahren sind, aber sicher nichts zum jeweiligen Problem.
Oder du setzt auf eine Hardware-Lösung:
http://www.amazon.de/HDMI-VGA-Konverter-kompatibel-Converter/dp/B004RUBIOG
Was sich Cyberlink da erlaubt hat, kann man kaum beschreiben ohne den guten Ton zu verlieren!
Ich bekomme die Information, dass ein Update vorliegt, kann es aber nicht direkt herunterladen, sondern nur den Updater.
Dann den Updater gestartet, kommt die Meldung, dass es einen neuen Updater gibt.
Dann den neuen Updater heruntergeladen und danach den Patch 1618, der im Dateinamen aber als 1514 ausgewiesen wird.
Patch über PowerDVD 12 Pro Downloadversion (plus Patch 1514) installiert und siehe da, es ist eine Trial-Version und ich soll mir die Vollversion kaufen!
Danach ist kein "Downgrade" mehr auf v1514 möglich, da die Trialversion erkannt wird...
Was soll dass denn jetzt???
Da ich nicht der Einzige bin, dem das passiert ist, möchte ich nicht nach meinem System, meinem Kaufbeleg, irgendwelchen DirectX-Logs... gefragt werden, sondern eine klare Antwort bekommen, wann wird der krasse Fehler behoben?
Hallo,
wenn ich im Windows XP MCE 2005 über eine ATI X1600Pro AGP mit CCC 8.3 im Klon-Modus eine Original-Video-DVD abspiele, geht mein geklonter 32" LCD-TV (über HDMI) nicht in den Theater-Vollbildmodus (PowerDVD auf dem PC-Monitor im Fenster und auf dem TV im Vollbild!). Windows Media Player 11, MCE und andere Player funktionieren. Wenn ich den Player von Hand in den Vollbildmodus bringe, ist das Bild in der Höhe gestaucht und die Bildqualität ist schlechter als bei den anderen Playern! Das eigenartige ist, wenn das selbe Kapitel als "xxx.vob" einzeln von von der DVD abspiele (über Mediendateien öffnen), ist alles wieder wie es sein soll. PowerDVD läuft auf dem PC-Monitor im Fenster, auf dem TV im Vollbild und ist nicht verzerrt, genauso wie bei anderen Playern!
Übrigens ist mit ATI CCC 8.3 und Vista (Ultimate 32) im Klon-Modus bei ATI ATI-Theater gar kein vom primären Monitor unabhängiger Vollbild-Modus mehr möglich!
Also nochmal zusammengefasst: PowerDVD 8 liefert von Original-Video DVDs bei XP (MCE) im Zweimonitorbetrieb mit ATI CCC 8.3 kein Vollbild an den Klonmonitor im Avivo Theatermodus. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee zur Lösung?

Edit:
ATI CCC 8.4 bringt leider auch keine Besserung!
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team