Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
powerdvd12 patch 2428 kein ton mehr
Repo [Avatar]
Newbie Joined: Mar 06, 2013 11:10 Messages: 2 Offline
[Post New]
hallo, ich habe win7 64bit auf dem laptop. Seit dem patch funktioniert keinerlei tonausgabe mehr von pdvd12. Weder musik noch filme. Habe es mit mp3 und aac im audiobreich getestet. Nix. Habe avi und mkv getestet auch nix. Kein Ton mehr zu entlocken. Alle anderen Player spielen den Ton ohne Probleme. Würde auch nichts am System geändert. Nur patch installiert und schluss wars mit audio. Bitte um schnelle hilfe
Repo [Avatar]
Newbie Joined: Mar 06, 2013 11:10 Messages: 2 Offline
[Post New]
ach ja windows mediaplayer habe ich auch deinstalliert und wieder neu installiert. Dxdiag meldet keine fehler. Bild geht auch ohne probleme.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
schau doch bitte mal in den "Bitte lesen" Beitrag:

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/21447.page

und poste entsprechende Informationen oder kontaktiere den Technischen Support.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Wasse [Avatar]
Newbie Joined: Aug 17, 2012 08:14 Messages: 7 Offline
[Post New]
Darf doch nicht wahr sein ! Ich habe auch kein Ton mehr und einen bessern Support gibt es hier etwa nicht ???
Bitte um schnelle hilfe !

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 09. 2013 09:44

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
ohne die Informationen zu den Plattformen sind wir nicht in er Lage das Probem zu untersuchen, also postet doch bitte eure DXDIAG logs - ohne diese Minimumangaben geht es halt nicht

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
[Post New]
Soweit ich mich erinnere, war das bei mir auch so, aber nachdem ich unter Einstellungen -->Audio -->Lautsprecher-Umgebung und im Windows-Sound unter Wiedergabegeräte nochmal ein paar Einstellungen neu gesetzt bzw. "durchgespielt" hatte, lief alles wieder wie vorher.
Es ist doch eher normal, das bei den Beta-Versionen von PowerDVD 12 oder TMT 6 etwas nicht läuft und dass man immer bemüht sein muss, einen Kompromiss für sein System zu finden, mit dem man so einigermaßen leben kann!
Am wenigsten hilft da sicher nur zu "meckern" und erstmal die Schuld allein bei Cyberlink zu suchen und ob ein ein DXDIAG-Log mehr hilft, wage ich auch noch zu bezweifeln, wobei da ja zumindest ein paar Angaben zum System zu erfahren sind, aber sicher nichts zum jeweiligen Problem.

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 11. 2013 11:56

Mit freundlichen Grüßen
HD-False

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
ein DXDIAG log ist die einfachste und schnellste Möglichkeit das System zu "verstehen". Manchmal gibt es auch "exotische" Audiokarten, so erfährt man halt welche Hardware verbaut ist und welche Treiberversionen eingesetzt werden.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Wasse [Avatar]
Newbie Joined: Aug 17, 2012 08:14 Messages: 7 Offline
[Post New]
Ich habe Meinen Windows 7 Codec deinstalliert, PowerDVD auch und alles wieder neu installiert und jetzt funktioniert der Ton zum glück wieder. Beim nächten mal warte ich 1 Monat ab ob nicht wieder solche schlechte patch veröffentlicht werden.

-.- Schönen Tag noch.

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 13. 2013 10:15

[Post New]
Wenn auch nicht alles so funktioniert, wie man es gern haben würde, aber
wenigstens zum Abspielen von DVDs und Blu-ray Disk mit Bild und Ton
sollte PowerDVD 12 ohne größere Probleme geeignet sein!
Normalerweise beeinflussen sich die SHARK007 Codecs und PowerDVD 12
nicht (mehr), aber was ist bei einem (HT)PC schon "normal"!?
Und Hauptsache es läuft jetzt! : Mit freundlichen Grüßen
HD-False

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team