Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
... was auch noch sehr wichtig ist ... schalte unter Windows 7 die Aero Funktion aus... am besten ein Windows 7 Standard Layout auswählen...

Ich habe meinen FullHD LCD TV mit 1080p/24Hz angesteuert... hatte bei PDVD9 (aktueller Patch) ein leichtes Ruckeln... alle 10/15 Sekunden... und meine Hardware ist mehr als ausreichend... sowohl Grafikkarte, CPU und RAM... habe alles mögliche ausprobiert... und am Ende lag es nur daran, dass Aero aktiviert war... habe dann einfach einen W7 Standard ausgewählt... und alles lief ohne Probleme...

wichtig ist auch, dass der PC bei der Energieverwaltung auf "Höchstleistung" steht... und bei einer AMD CPU Cool&Quiet im BIOS deaktiviert ist...

Gruß
Crean
... komisch nur , dass sich Build 3730 und 4617a installieren lassen ... und auch soweit laufen, außer, daß sie dauernd nach Hause telefonieren wollen... nur Build 5711 läßt sich nicht mehr installieren und bricht mit einem Script Fehler ab... das hat aber nicht mit dem Alter vom Programm zu tun, sondern nur mit der Art der Programmierung... ich habe genügend andere alre Programme, die sich unter Win 7 problemlos installieren lasse... und auch mit arbeiten läßt...

Und der 4616a Build ist gerade mal 16 Monate alt... und der 5711 ist vielleicht gerade mal gut 12 Monate alt...

... ich habs anders gelöst ... ich hab Win 7 runter geschmissen und mir VISTA Ultimate x64 installiert... und siehe da... alles geht so wie es soll ... und da sogar stabiler und zuverlässiger als unter Win 7 ...

... ich kann jetzt HD TV schauen ohne Probleme ... und PowerDVD 9 und 7 laufen ohne Absturz ...

Gruß
Crean
Hallo Leute,

neben PowerDVD 9 Ultra in der aktuellen Version möchte ich noch PowerDVD 7.3 Ultra unter Windows 7 x64 nutzen. Habe noch einige HD-DVDs in meiner Sammlung, die ich auch weiterhin schauen möchte...

Ich installiere PowerDVD 7 in der Vollversion PowerDVD_7_Ultra_3730_Full_DVD080102-02 ... läßt sich problemlos installieren... dann verlangt das System nach Updates und wenn ich die Version CyberLink_5711_TaRe43_DVD090826-05 runter lade und installieren möchte, bekomme ich die Meldungen wie sie in den Bildern, die ich angehängt habe, angezeigt.

Habe das ganze noch mal getestet und erst noch das Update auf CyberLink.4617a_TaRe38_DVD081201-07 gemacht. Das läßt sich ohne Probleme installieren... nur sobald ich dann den Patch 5711 einspielen möchte, bekomme ich wieder die Fehlermeldungen...

Was kann ich machen... es muss doch eine Möglichkeit geben den letzten Patch einspielen zu können... Oder gibt es die 5711 Version als Voll Version, die ich mit meiner Seriennummer frei schalten kann und sich unter Windows 7 installieren läßt?!?!?

Gruß
Crean




... so ... hab die Ursache gefunden ...

... habe Fritz!DSL Software fritzdsl_2_04_02 installiert und natürlich "PROTECT" aktiviert ... seit zwei Wochen verhindert bei mir das aktivierte "PROTECT" den Start von PowerDVD8 ... deaktiviere ich "PROTECT" startet PowerDVD 8 problemlos ... komisch ist nur, dass ich die Fritz!DSL Software immer mitinstalliere ... und bisher nie Probleme mit PowerDVD8 gehabt habe ... naja ... jedenfalls läuft PowerDVD8 wieder bei mir ...

Gruß
Crean
Quote:
Quote:
Quote: Powerdvd ist nach wie vor vollkommen unbrauchbar Blue Ray Filme werden nicht Syncron zum Ton abgespielt 70 € weiterhin für die Tonne. herzlichen Dank auch

Total Media Theatre läuft astrein und am Rechner liegt es sicher nicht siehe:






... nutzt Du vielleicht Windows VISTA??? ... das könnte die Ursache sein ... hatte auch monatelang damit zu kämpfen, dass BluRays asynchrone abgespielt wurden ... irgendwann hab ich dann mal "just for fun" Windows XP Home installiert ... und siehe da ... meine BlueRay werden synchron abgespielt ...

Gruß
Crean


hallo,

danke dir für die info ja ich nutze vista, xp hab ich nicht mehr. ich kann/will mir nicht extra noch xp kaufen nur damit die software läuft die laut angaben von cyberlink auch unter vista laufen sollte, tut sie aber nicht.
anfragen an den support waren vergebens dort antwortet niemand wozu auch meine 70 € haben sie ja nun auch :/ support kannst echt vergessen. bei cyberlink denken die warscheinlich soll sich doch der nutzer mit den problem rum ärgen was geht uns das an...
ich bin jedefalls sehr entäuscht und werde sicher nichts mehr von dieser firma kaufen.

gruss
eric


... schreib einfach mal an den US Support ... die sind sehr hilfsbereit ... hab innerhalb von 2 bis 4 Tagen immer einer Antwort bekommen ... der Deutsche Support ist unter aller Sau ... hab heute eine neue Version von zum Download bekommen, die auch 100% VISTA kompatible sein soll ... muss ich am WE noch testen ...

Gruß
Crean
Quote: Powerdvd ist nach wie vor vollkommen unbrauchbar Blue Ray Filme werden nicht Syncron zum Ton abgespielt 70 € weiterhin für die Tonne. herzlichen Dank auch

Total Media Theatre läuft astrein und am Rechner liegt es sicher nicht siehe:






... nutzt Du vielleicht Windows VISTA??? ... das könnte die Ursache sein ... hatte auch monatelang damit zu kämpfen, dass BluRays asynchrone abgespielt wurden ... irgendwann hab ich dann mal "just for fun" Windows XP Home installiert ... und siehe da ... meine BlueRay werden synchron abgespielt ...

Gruß
Crean
... für mich ist der Support von Cyberlink schon eine ziemliche Katastrophe ... habe vor einer guten Woche meine Support Anfrage gestellt und bis heute noch keine konstruktive Antwort bekommen ... bisher kam nur die Bestätigung, dass meine Anfrage eingegangen wäre ... sowas ist für mich kein Support, sondern eine Katastrophe ... wenn ich so langsam bei mir auf der Arbeit auf einen Kunden Anfrage reagieren würde, könnte ich meine Sachen packen ...

Gruß
Crean
Hallo Leute,

habe mein System neu installiert.

Habe zuerst Windows XP Home zuerst mit SP3 und allen aktuell verfügbaren Updates (Windows Update) installiert. Dann alle aktuell verfügbaren Treiber für meine Hardware installiert.

Dann habe ich zuerst PowerDVD 7 Ultra installiert mit dem letzten diekt über PDVD7 herunterladbaren Patch. PowerDVD7 Ultra startet problemlos auf meinem System.

Dann habe ich PowerDVD 8 Ultra auf meinem System installiert. Zuerst die Vollversion, die ich damals über den Download-Link in der Bestätigungsmail bekommen habe. Darüber habe ich dann meinen Freischalt Code eingegeben und PowerDVD 8 Ultra aktiviert. Bekomme auch die Meldung"Sie haben auf die Ultra Version geupdatet". Dann hab ich versucht PowerDVD 8 Ultra zu starten >>> nix passiert !!! Wenn ich im TaskManager die Prozesse beobachte, dann erscheint dort kurz "PowerDVD8" und schließt sich wieder. PowerDVD 8 Ultra läßt sich nicht starten. Dann hab ich den aktuellen Patch von der Webseite heruntergeladen und installiert >> keine Chance >> PowerDVD 8 Ultra startet nicht !!!!

Auf dem gleichen System hab ich PowerDVD 8 Ultra schon laufen. Nur nach der Neuinstallation nicht mehr.

Es haben sich keine Hardware Komponenten geändert. Softwaremäßig habe ich nur aktuelle Treiber insalliert und Windows XP aktuell mit allen Upadtes installiert.

Vom Cyberlink Support habe ich bisher keine konstruktiven Antworten bekommen. Einzige Aussage vom CL Support war: "installieren Sie aktuelle Treiber" und "installieren Sie die aktuelle Version von PowerDVD 8 Ultra" ... ha ha ha ... guter Witz ... da frag ich mich, ob die überhapt lesen, was man ihnen schreibt bzw. der Support überhaupt weiß wovon er spricht/schreibt.

Laut meinem Online Konto bei Cyberlink ist meine PowerDVD 8 Ultra Version aktiviert und registriert... aber sie startet nicht.


Windows XP Home Edition 5.01.2006 SP3 mit allen verfügbaren Updates (Windows Update)
DirectX 9.0c
CPU AMD Athlon X2 4850e 2x2500 GHz
NVIDIA nForce 570 SLI Treiber 15.23
NVIDIA GeForce 9500GT Treiber 181.22
Realtek ALC888 HD Codec Treiber 2.14
4GB DDR2-800 Memory

CyberLink_PowerDVD_8_Ultra_2021U_DVD080814-02_080911.exe FullVersion
... nur BluRay Images werden nicht mehr unterstützt ... DVD Images nach wie vor ... hat wohl was mit Urheberrechten zu tun. Genau weiß ich es auch nicht. Nur, dass es nicht mehr geht ...

... mal was anderes ... hast Du den "Roten Fuchs" laufen ??? Schalte mal die BD-Untersützung aus ... hat bei einigen BluRays Wunder bei mir gewirkt ...

... ich habe auch VISTA Ultimate SP1 (aber 32 Bit) installiert ... mit einer NVIDIA 9500GT ...

GRuß
Crean
... vielleicht spielst Du die BluRay Disc auch mal wirklich ab ... und nicht als Image über Image-Laufwerk oder aus einem Verzeichnis auf der Festplatte ... PowerDVD8 Ultra spielt nur Disc ab, die auch wirklich in einem BluRay Laufwerk eingelegt sind ... ... Images werden nicht (mehr) unterstützt ...

Gruß
Crean
Hallo Leute,

hab mich riesig auf die VÖ von BoB BlueRay (Deutsch) gefreut. Hab sie vorgestern erhalten. Doch leider macht mir PowerDVD 8 Ultra (aktuelle Version) Probleme.

Sie startet problemlos, auf das Menü wird sauber dargestellt, auch die Erzählungen der Veteranen ist problemlos ... aber sobald die Credits und der Teil selber Anfangen nur noch Ruckeln, Tonaussetzer oder Tondoppler, dass alles wiederholt wird ... VISTA Ultimate SP1 (inkl. aktuelle Updates), aktuelle Treiber für alle Komponente, Laufwerk ist ein Pioneer DVD Brenner mit BluRay Lesefunktion ... alle anderen BluRays laufen, auch "Iron Man" und "Hulk"...

jemand eine Idee ???

Gruß
Crean
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team