Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Windows 7 x64 und PowerDVD 7.3 Ultra
Crean [Avatar]
Newbie Joined: Oct 13, 2008 11:53 Messages: 12 Offline
[Post New]
Hallo Leute,

neben PowerDVD 9 Ultra in der aktuellen Version möchte ich noch PowerDVD 7.3 Ultra unter Windows 7 x64 nutzen. Habe noch einige HD-DVDs in meiner Sammlung, die ich auch weiterhin schauen möchte...

Ich installiere PowerDVD 7 in der Vollversion PowerDVD_7_Ultra_3730_Full_DVD080102-02 ... läßt sich problemlos installieren... dann verlangt das System nach Updates und wenn ich die Version CyberLink_5711_TaRe43_DVD090826-05 runter lade und installieren möchte, bekomme ich die Meldungen wie sie in den Bildern, die ich angehängt habe, angezeigt.

Habe das ganze noch mal getestet und erst noch das Update auf CyberLink.4617a_TaRe38_DVD081201-07 gemacht. Das läßt sich ohne Probleme installieren... nur sobald ich dann den Patch 5711 einspielen möchte, bekomme ich wieder die Fehlermeldungen...

Was kann ich machen... es muss doch eine Möglichkeit geben den letzten Patch einspielen zu können... Oder gibt es die 5711 Version als Voll Version, die ich mit meiner Seriennummer frei schalten kann und sich unter Windows 7 installieren läßt?!?!?

Gruß
Crean




This message was edited 3 times. Last update was at Apr 06. 2010 07:42

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi Crean
ich glaube nicht das PDVD7 noch unter Win7 läuft. Das Programm ist mittlerweile über 4 Jahre alt. Danach gab es ja schon PDVD8,9 und jetzt 10.

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Crean [Avatar]
Newbie Joined: Oct 13, 2008 11:53 Messages: 12 Offline
[Post New]
... ich habs anders gelöst ... ich hab Win 7 runter geschmissen und mir VISTA Ultimate x64 installiert... und siehe da... alles geht so wie es soll ... und da sogar stabiler und zuverlässiger als unter Win 7 ...

... ich kann jetzt HD TV schauen ohne Probleme ... und PowerDVD 9 und 7 laufen ohne Absturz ...

Gruß
Crean
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Na sieste. Für ältere Programme sollte man immer noch Vista oder XP in der Rückhand haben. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Crean [Avatar]
Newbie Joined: Oct 13, 2008 11:53 Messages: 12 Offline
[Post New]
... komisch nur , dass sich Build 3730 und 4617a installieren lassen ... und auch soweit laufen, außer, daß sie dauernd nach Hause telefonieren wollen... nur Build 5711 läßt sich nicht mehr installieren und bricht mit einem Script Fehler ab... das hat aber nicht mit dem Alter vom Programm zu tun, sondern nur mit der Art der Programmierung... ich habe genügend andere alre Programme, die sich unter Win 7 problemlos installieren lasse... und auch mit arbeiten läßt...

Und der 4616a Build ist gerade mal 16 Monate alt... und der 5711 ist vielleicht gerade mal gut 12 Monate alt...

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team