Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power DVD 8 Ultra Stürtzt bei Blueray wiedergabe ab
Martin [Avatar]
Newbie Joined: Nov 19, 2008 12:51 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hi, wenn cih eine Blue Ray Disk abspielen will kommt sehr oft folgende fehlermeldung

Eine kritische Komponente des Abspielgerätes erfordert regelmäßige Aktualisierungen. Neue Filme können ggf. nicht abgespielt warden, wenn die kritische Komponente nicht sofort Aktualisiert wird. Möchten Sie jetzt aktualisieren?

so, das problem ist, ich hab die neusten patches installiert, und es geht trotzdem nicht.

hoffentlich könnt ihr mir helfen
Martin [Avatar]
Newbie Joined: Nov 19, 2008 12:51 Messages: 4 Offline
[Post New]
kann mir denn echt keiner helfen?

mein system Vista ultimate 64 SP1
Power DVD 8 Ultra

beides auf deutsch eingestellt

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 22. 2008 03:58

Crean [Avatar]
Newbie Joined: Oct 13, 2008 11:53 Messages: 12 Offline
[Post New]
... vielleicht spielst Du die BluRay Disc auch mal wirklich ab ... und nicht als Image über Image-Laufwerk oder aus einem Verzeichnis auf der Festplatte ... PowerDVD8 Ultra spielt nur Disc ab, die auch wirklich in einem BluRay Laufwerk eingelegt sind ... ... Images werden nicht (mehr) unterstützt ...

Gruß
Crean
Martin [Avatar]
Newbie Joined: Nov 19, 2008 12:51 Messages: 4 Offline
[Post New]
tja, alles schön und gut, aber es passiert beim abspielen von Discs, nicht bei images. Aber mal was anderes, wieso werden Images nicht (mehr) unterstützt?
Crean [Avatar]
Newbie Joined: Oct 13, 2008 11:53 Messages: 12 Offline
[Post New]
... nur BluRay Images werden nicht mehr unterstützt ... DVD Images nach wie vor ... hat wohl was mit Urheberrechten zu tun. Genau weiß ich es auch nicht. Nur, dass es nicht mehr geht ...

... mal was anderes ... hast Du den "Roten Fuchs" laufen ??? Schalte mal die BD-Untersützung aus ... hat bei einigen BluRays Wunder bei mir gewirkt ...

... ich habe auch VISTA Ultimate SP1 (aber 32 Bit) installiert ... mit einer NVIDIA 9500GT ...

GRuß
Crean
Martin [Avatar]
Newbie Joined: Nov 19, 2008 12:51 Messages: 4 Offline
[Post New]
ne habe keinen roten fuchs laufen.

mittlerweile läuft fast keine Disc mehr.

hab ne nvidia 8800GTS hat bisher immer gute dienste getan
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo Martin,


bitte mal kurz die Versions Nummer 8.0.xxxx und die SR nummer hier posten (beides ersichltich beim klicken auf deas Logo Links oben)

gruß
M.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team