|
Das paassiert schon mal. Ist nicht weiter tragisch, die Dateien sind trotzdem runtergeladen und stehen zur Verfügung.
Das gleiche Problem habe ich auch zwischenzeitlich nach Verlängerung des Abonnements (Zufall ?).
Es nervt sehr, da die Hinweise an jedem neuen Tag bei Neustart des AM auftreten.
Nach einer gewissen Zeit weis ich natürlich nicht mehr, ob es nicht schon wieder neuere Versionen gibt !
Ich habe die Programme schon komplett deinstalliert, alle Programme neu heruntergeladen und nach Neustart neu installiert, ohne Erfolg !
|
|
Seit dem Update auf die Version 19 habe ich nur noch Abstürze. Obwohl wieder deinstalliert und mehrfach neu installiert keine Besserung. Mein Projekt ist relativ umfangreich. Die Fehlerzeitpunkte sind nicht genau zu definieren. Mal am Anfang beim Laden des Projektes, manchmal auch erst nach 5 min. Ein Zurück auf die Version 18 geht nicht mehr, da die Projektdatei in der Version 18 nicht mehr gelesen werden kann.
Wer hat ähnliche Erfahrungen ?
|
|
Ich arbeite nun schon eine ganze Weile mit dem PowerDirector , habe aber noch keine Möglichkeit gefunden wie man Bilder oder Videos im Projekt mit Efekten fest verbinden kann, so daß beim Löschen eines Bildes/Videos alle nachfolgenden Zuordungen erhalten bleiben
Besonders nervig ist es, wenn man in einem größeren Projekt mit mehreren hundert Bildern oder Videos, nach dem Löschen eines Bildes alle Effekte der nachfoilgenden Bilder nachjustieren muß !
Dies bezieht sich natürlich auf alle darunterliegenden Spuren bzw. Zuordnungen eines Objektes (Texte etc.)
|
|
|