CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Videos oder Bilder fest mit Effekten verbinden
Reply to this topic
Bernd0148 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Mar 23, 2020 12:34 Messages: 2 Offline
[Post New]
Ich arbeite nun schon eine ganze Weile mit dem PowerDirector , habe aber noch keine Möglichkeit gefunden wie man Bilder oder Videos im Projekt mit Efekten fest verbinden kann, so daß beim Löschen eines Bildes/Videos alle nachfolgenden Zuordungen erhalten bleiben

Besonders nervig ist es, wenn man in einem größeren Projekt mit mehreren hundert Bildern oder Videos, nach dem Löschen eines Bildes alle Effekte der nachfoilgenden Bilder nachjustieren muß !

Dies bezieht sich natürlich auf alle darunterliegenden Spuren bzw. Zuordnungen eines Objektes (Texte etc.)
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team