CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Abstürze in PowerDirector 19 - 365
Reply to this topic
Bernd0148 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Mar 23, 2020 12:34 Messages: 2 Offline
[Post New]
Seit dem Update auf die Version 19 habe ich nur noch Abstürze. Obwohl wieder deinstalliert und mehrfach neu installiert keine Besserung. Mein Projekt ist relativ umfangreich. Die Fehlerzeitpunkte sind nicht genau zu definieren. Mal am Anfang beim Laden des Projektes, manchmal auch erst nach 5 min. Ein Zurück auf die Version 18 geht nicht mehr, da die Projektdatei in der Version 18 nicht mehr gelesen werden kann.

Wer hat ähnliche Erfahrungen ?
Reply
[Post New]
Bitte wende Dich vertrauensvoll an der Support, der hilft weiter. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
don carlos [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jan 10, 2012 09:04 Messages: 14 Offline
[Post New]
Quote Seit dem Update auf die Version 19 habe ich nur noch Abstürze. Obwohl wieder deinstalliert und mehrfach neu installiert keine Besserung. Mein Projekt ist relativ umfangreich. Die Fehlerzeitpunkte sind nicht genau zu definieren. Mal am Anfang beim Laden des Projektes, manchmal auch erst nach 5 min. Ein Zurück auf die Version 18 geht nicht mehr, da die Projektdatei in der Version 18 nicht mehr gelesen werden kann.

Wer hat ähnliche Erfahrungen ?


Arbeite seit Jahren mit PD. Hab gestern die Version 19 - 365 gekauft und ... leider nur Abstürze damit. Egal ob neues Projekt oder bestehendes. Habe auch deinstalliert und neue installiert, erfolglos. Das Programm lässt sich nicht starten. Tragisch!

Anfrage an Support gestern nachmittag gestellt. Bis jetzt keine Antwort.

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 17. 2020 03:56

Reply
[Post New]
Der Support wird sich schon melden. Wochenende. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
don carlos [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jan 10, 2012 09:04 Messages: 14 Offline
[Post New]
Quote Der Support wird sich schon melden. Wochenende.


Ja, hoffe ich auch.
Hatte am Wochenende vor, mich mit der neuen Version vertraut zu machen ...

Schade!

open project
update timeline 80%
crash


Ist halt frustrierend, wenn man was Neues gekauft hat und es nicht funktioniert.
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team