CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Hallo,
ich denke mal es handelt sich um ein Projekt aus PowerDirector und nicht um PowerDVD?

Wo kommen die .dlp Dateien her, ich kenne die nicht. Bei mir klappt das hoch und runterladen problemlos, wenn man sich angemeldet hat. Es werden ja fertige Videos und auch Projekte in der Cloud verarbeitet.


Ja ich meinte Powerdirector. Aber ich gebe jetzt auf. Das Programm funktioniert bie mir einfach nicht. Ich hab mein Abo schon storniert. Danke für die Hilfe, aber ich bringe damit einfach nichts zusammen.
Also ich probier gerade am PC mit I7-2600 (8GB RAm, NVIDIA GT710) und es geht überhaupt nicht. Sobald man auch nur die geringste Bearbeitung wie z.B. Weissabgleich oder Farbanpassung macht ist das Video nicht mehr abspielbar, ruckelt wie wild. Also überhaupt nicht zu gebrauchen.

Versteh ich überhaupt nicht weil Magix auf diesem PC ohne ruckeln funktioniert.
Hallo, habe ein projekt in die cloud geladen, kann nicht heruntergeladen werden. Wie komm ich jetzt zu meinen Daten, die ich dringend brauch?

Was sind .dlp Datein (was man bekommt wenn man das Projekt in der cloud ehrunterladen will...)? Was soll ich damit anfangen?

Was soll man mit diesem linkt, mit dem man das Projekt mit Freunden teilen kann anfangen?
https://uscloud01.powercloud.cyberlink.com/share/project/12345667879879879
Nur eine kleine Bemerkung, ich arbeite bem Fernsehen und schneide für die News. Wir haben immer wieder Handymaterial das natürlich nicht quer gefilmt wurde...Und da blasen wir dann im Hintergrund das Video auf und machen es unscharf um das Bild zu füllen. Mit Premiere muss man da jedes einzelne clip unscharf machen. Mit powerdirector kann man die Unschärfe einfach in der Effektspur über alle clips ziehen. So viel schneller. Sowas bräuchten wir bei den Nachrichten im Totalstress auch :
Hallo, ich teste gerade powerdirector auf meinem 10 Jahre alten Computer, der das absolute Minimun darstellt, AMD Phenom 2, 4 GB RAM... rennt unglaublich langsam, aber das erschüttert mich nicht, der PC ist ja wirklich nur mehr fürs Internetten. Morgen teste ich die Software auf meinem zweiten besseren PC. Aber, was ist so das Minimum damit alles halbwegs schnell rennt?
Danke
Quote Hallo
Hatte nicht damit gerechnet das du WIN7 verwendest.
Somit ist auch klar warum das bei mir Funktioniert, habe WIN10 laufen


nicht mehr lange, win7 ist ja bald Geschichte.
hab die Dateien wie vom support beschrieben mit handbrake umgewandelt, jetzt gehts.
jetzt werden wir mal sehen ob Powerdirector schneller ist und weniger Mucken macht als Magix. Ein paar alte Bekannte sind ja dabei, Adorage Vitascene, pro DAD usw.
Quote Ich habe mein Angepasst, mit shift + F12 wrden dir die shortcuts angezeigt


Danke, jetzt gehts plötzlich doch mit pos1 wie gewohnt :
ich fange gerade an den Power director zu probierten, schaffe nicht mal den shortcut für "cursor zum Start" zu finden, bzw festzulegen. pos1 ist es jedenfalls nicht. bitte, hat wer erbarmen mit mir, ich halts nimmer aus....absolutes basic, nirgens zu finden.

Danke
Hallo, also, hier gibts ja schon andere die das selbe Problem haben...

https://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/80384.page

das Problem ist Powerdirector, Dolby und Windows 7 und nicht irgendwelche fehlenden Audiotreiber am PC.
Quote Hi,
ich denke mal, das was mit Deinem PC nicht stimmt. Eventuell fehlen Audiotreiber. Von so einem Effekt, habe ich noch nicht gehört.
Kontaktiere doch mal den Support.


Audiotreiber können eigentlich nicht fehlen weil ich hab bis jetzt mit Magix geschnitten, und da gibts ja auch kein Problem mit dem Ton, also muss der PC ja alle Treiber haben. Ich dachte mein altes Magix Vidoe 2014 sei Schrott aber jetzt nehm ich alles zurück. Es geht zwar langsam und ruckelnd, aber immerhin geht es und öffnet alle Videos ohne Probleme...

Bin gespannt wie mühsam es jetzt wird bei Cyberlink mein Geld zurückzubekommen.....

weil ich will mich ganz sicher nicht mit etwas herumärgern was schon von Anfang an Probleme macht

mit dem application manager stimmt ja auch etwas nicht. zuerst waren dort 3 Spalten: meine Programme, Pakete und Musik, und plötzlich ist Musik verschwunden....
Kein Glück, die gekaufte Version geht auch nicht. Was ist hier los? WTF???? Hatte michg schon gefreut, muss ich wohl jetzt zurückgeben. Wie kann das alles überhaupt sein dass es bei euch geht und bei mir gar nichts. unfassbar.
Quote Auch bei mir gibt es keine Probleme mit dem Clip.

Es gibt ja immer noch die 30Tage Rückgabe Garantie
Ganz runterscrollen
Um Ihre Kaufentscheidung zu erleichtern, bieten wir Ihnen eine 30-tägige bedingungslose Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf für eine vollständige Rückerstattung der Kosten.


OK, vielen Dank, also wenns bei euch geht dann muss es ja dann bei mit auch gehen mit der gekauften Version, also dem Abo. Ich werde es also riskieren :
Quote Moin, ich glaube die Testversion kann nur bis 1080p. Ich meine so etwas hatte ich mal gelesen


Wow, naja das kanns sein, vielleicht? Video importiert es aber, halt ohne Ton...

Naja auf so eine Idee muss man mal als Firma mal kommen daß man als Kaufanregung eine Testversion rausgibt die nicht wirklich funktioniert. Ich hab ja schon viel erlebt, aber sowas nocht nicht, lol..... Soll ich dieses Programm wirklich kaufen?
hab grad noch was gefilmt zum testen, gleiche Fehlermeldung, hier der link zur Videodatei:

https://wetransfer.com/downloads/6608711983c7125f81bb224b9952fbe120191130121229/0436b7aa3f795d3423f11bfb91257f7520191130121229/80177f
General
ID : 0 (0x0)
Complete name : F:\zamflix 2019\Resi\00070.MTS
CompleteName_Last : F:\zamflix 2019\Resi\00210.MTS
Format : BDAV
Format/Info : Blu-ray Video
File size : 5.57 GiB
Duration : 1 min 24 s
Overall bit rate mode : Variable
Overall bit rate : 566 Mb/s
Maximum Overall bit rate : 13.7 Mb/s
Recorded date : 2019-04-28 12:57:36+01:00
Writing application : Canon
Video
ID : 4113 (0x1011)
Menu ID : 1 (0x1)
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format profile : High@L4
Format settings : CABAC / 2 Ref Frames
Format settings, CABAC : Yes
Format settings, Reference frames : 2 frames
Format settings, GOP : M=3, N=12
Codec ID : 27
Duration : 1 min 24 s
Bit rate mode : Variable
Bit rate : 544 Mb/s
Maximum bit rate : 12.0 Mb/s
Width : 1 440 pixels
Height : 1 080 pixels
Display aspect ratio : 16:9
Frame rate : 25.000 FPS
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Scan type : Interlaced
Scan type, store method : Separated fields
Scan order : Top Field First
Bits/(Pixel*Frame) : 13.986
Stream size : 5.34 GiB (96%)
Audio
ID : 4352 (0x1100)
Menu ID : 1 (0x1)
Format : AC-3
Format/Info : Audio Coding 3
Commercial name : Dolby Digital
Codec ID : 129
Duration : 1 min 24 s
Bit rate mode : Constant
Bit rate : 256 kb/s
Channel(s) : 2 channels
Channel layout : L R
Sampling rate : 48.0 kHz
Frame rate : 31.250 FPS (1536 SPF)
Compression mode : Lossy
Delay relative to video : -80 ms
Stream size : 2.58 MiB (0%)
Service kind : Complete Main
Hallo, ich interessiere mich für den Power Director und habe die Testversion heruntergeladen. Der Test verläuft nicht gerade gut... Wenn ich ein Videoclip, das mit meiner Camera (Canon XA10) aufgenommen wurde, importieren will kommt die Fehlermeldung dass der Ton geschützt sei (was nicht stimmt) und ich bekommen keinerlei Ton. Die Details der Datei:
AVCHD Video, 1440x1080, 7489kBit, 25 frames, audio 256kBit, stereo, 48hKz

Hat jemand eine Ahnung was hier los sein könnte? Ich wollte das black friday Angebot nutzen, aber wenn ich die Software mit meinem Videomaterial nicht verwenden kann, dann wird das wohl nichts, ausser jemand hier weiss eine Lösung.

liebe Grüße und Danke für eure Hilfe
Hi, I was very interested in buying the cyberlink power director, so I downloaded the test version. It didn´t start too well. I cannot even import any of my clips shot with the canon xa10. I get an audio error message.

the details of the clips:
AVCHD Video, 1440x1080, 7489kBit, 25 frames, audio 256kBit, stereo, 48hKz

error message attached (in german)

if anyone knows what´s going on here and why I am not able to use the software at all, please let me know. I was going to get the subscription with the black friday discount, but if I cannot even use any of my footage, then I´ll have to look elsewhere.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team