Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hello Pix,
Thanks a lot. I guess this work around will help. Thanks again for all your hard work here in the forum.
Cheers,Alex
Hi there,

I'm experiencing issues with ordering pictures in a folder. It is somehow difficult to describe as the behaviour of the software seems to be not predictable. Sometimes it works, sometimes not and sometimes it moves the picture but not to the intended place. Please see below my screen capture video. By the way, even if not shown in the video, in most cases a picture is not dropped at the intended place but is being moved to the very end of the series of pictures.

Your support and help is very much appreciated, thanks a lot,
Alex

Vielen Dank - schade, dass man die importierten Bilder nicht einfach benutzerdefiniert per Drag and Drop sortieren und anordnen kann.

Quote naja ich weis nicht ob es das so ganz trifft.. man kann aber noch diverse hinzufügen.

Man muss erst die Ansicht der Importierten Fotos ändern siehe Bild 1

Danach mit der rechten Maustaste in die Leiste klicken siehe Bild 2

Danach die Ansicht wieder umstellen und man kann es im Dropdownmenü verwenden.

Im Diashow Modus kann man die Bilder einfach verschieben oder an die richtige Stelle reinziehen.

Hallo zusammen,

leider habe ich auch nach langem Suchen keine Lösung gefunden - ich kann die Bilder im Projekt nach Namen, Aufnahmedatum, Blende etc. sortieren. Leider finde ich jedoch keine zuverlässige Möglichkeit, die Bilder manuell in eine Reihenfolge zu bringen. Drag and Drop funktioniert manchmal (oft werden die Bilder nach dem manuellen Verschieben jedoch an das Ende aller Bilder sortiert).

Gibt es (neben einer möglichen Sortierung als Diashow) eine andere Möglichkeit einer benutzerdefinierten Reihenfolge festzulegen? Was mache ich flasch? Gibt es das Problem in Version 10 nicht mehr?

Vielen Dank!
Alex
Go to: