Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Photo Director 9 - benutzerdefinierte Reihenfolge (wirklich niemand eine Lösung?)
Alex_W [Avatar]
Newbie Joined: Dec 01, 2018 09:32 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

leider habe ich auch nach langem Suchen keine Lösung gefunden - ich kann die Bilder im Projekt nach Namen, Aufnahmedatum, Blende etc. sortieren. Leider finde ich jedoch keine zuverlässige Möglichkeit, die Bilder manuell in eine Reihenfolge zu bringen. Drag and Drop funktioniert manchmal (oft werden die Bilder nach dem manuellen Verschieben jedoch an das Ende aller Bilder sortiert).

Gibt es (neben einer möglichen Sortierung als Diashow) eine andere Möglichkeit einer benutzerdefinierten Reihenfolge festzulegen? Was mache ich flasch? Gibt es das Problem in Version 10 nicht mehr?

Vielen Dank!
Alex

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 08. 2018 13:47

ChrisSommermann [Avatar]
Member Location: Abbott Diabetis Care Joined: Aug 20, 2017 08:21 Messages: 55 Offline
[Post New]
naja ich weis nicht ob es das so ganz trifft.. man kann aber noch diverse hinzufügen.

Man muss erst die Ansicht der Importierten Fotos ändern siehe Bild 1

Danach mit der rechten Maustaste in die Leiste klicken siehe Bild 2

Danach die Ansicht wieder umstellen und man kann es im Dropdownmenü verwenden.

Im Diashow Modus kann man die Bilder einfach verschieben oder an die richtige Stelle reinziehen.

1

2

3

This message was edited 3 times. Last update was at Dec 02. 2018 04:04

Mac Book Pro M1 sowie Mac Mini M1 16 GB Ram 512 GB HDD sowie Asus Expert Book B9

27 Zoll MSI Optix via Thunderbolt
Alex_W [Avatar]
Newbie Joined: Dec 01, 2018 09:32 Messages: 4 Offline
[Post New]
Vielen Dank - schade, dass man die importierten Bilder nicht einfach benutzerdefiniert per Drag and Drop sortieren und anordnen kann.

Quote naja ich weis nicht ob es das so ganz trifft.. man kann aber noch diverse hinzufügen.

Man muss erst die Ansicht der Importierten Fotos ändern siehe Bild 1

Danach mit der rechten Maustaste in die Leiste klicken siehe Bild 2

Danach die Ansicht wieder umstellen und man kann es im Dropdownmenü verwenden.

Im Diashow Modus kann man die Bilder einfach verschieben oder an die richtige Stelle reinziehen.

1

2

3
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team