CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Photo Director 9 - benutzerdefinierte Reihenfolge (wirklich niemand eine Lösung?)
Reply to this topic
Alex_W [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Dec 01, 2018 09:32 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

leider habe ich auch nach langem Suchen keine Lösung gefunden - ich kann die Bilder im Projekt nach Namen, Aufnahmedatum, Blende etc. sortieren. Leider finde ich jedoch keine zuverlässige Möglichkeit, die Bilder manuell in eine Reihenfolge zu bringen. Drag and Drop funktioniert manchmal (oft werden die Bilder nach dem manuellen Verschieben jedoch an das Ende aller Bilder sortiert).

Gibt es (neben einer möglichen Sortierung als Diashow) eine andere Möglichkeit einer benutzerdefinierten Reihenfolge festzulegen? Was mache ich flasch? Gibt es das Problem in Version 10 nicht mehr?

Vielen Dank!
Alex

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 08. 2018 13:47

Reply
ChrisSommermann [Avatar]
Newbie Private Message Location: Sitel Joined: Aug 20, 2017 08:21 Messages: 50 Offline
[Post New]
naja ich weis nicht ob es das so ganz trifft.. man kann aber noch diverse hinzufügen.

Man muss erst die Ansicht der Importierten Fotos ändern siehe Bild 1

Danach mit der rechten Maustaste in die Leiste klicken siehe Bild 2

Danach die Ansicht wieder umstellen und man kann es im Dropdownmenü verwenden.

Im Diashow Modus kann man die Bilder einfach verschieben oder an die richtige Stelle reinziehen.

1

2

3

This message was edited 3 times. Last update was at Dec 02. 2018 04:04

Win 10 64 Pro, Ryzen 2700x,X470 Board, 16GB Ram DDR4 3200Mhz, 500 GB M2 NVME 3.5 GB/Sek, SATA 4TB,2x SATA 480GB, NVidia GTX1060 6GB, Phillips 27" Curved
Reply
Alex_W [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Dec 01, 2018 09:32 Messages: 4 Offline
[Post New]
Vielen Dank - schade, dass man die importierten Bilder nicht einfach benutzerdefiniert per Drag and Drop sortieren und anordnen kann.

Quote naja ich weis nicht ob es das so ganz trifft.. man kann aber noch diverse hinzufügen.

Man muss erst die Ansicht der Importierten Fotos ändern siehe Bild 1

Danach mit der rechten Maustaste in die Leiste klicken siehe Bild 2

Danach die Ansicht wieder umstellen und man kann es im Dropdownmenü verwenden.

Im Diashow Modus kann man die Bilder einfach verschieben oder an die richtige Stelle reinziehen.

1

2

3
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team