Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Also daran das da nichts drauf ist kann es nicht liegen auch meine GPU (GTX 1070) wird nicht ausgereißt. (Max. 10% wenn überhaupt)

Efekte und Bearbeitung:
Das Video ist ca. 17min lang und als Efekte: Beleuchtungsanpassung, Weißabgleich, Videostabliserung, Kantenhervorhebung und Farbverbesserung also einige Filter.
Dazu wurden ca. die ersten 30Sek. ein Augeschnittener Kopf über den Kopf einer Person im Video gleegt.

Render Einstellungen:
Auflösung: 1920x1080 @60Fps, Format: MVK, 3.000Kbit/s. Audio: LPCM, Stero, 1.536k/bit/s. Qualitätsmodus, Deblocking verwendet, Dnymaische GOP verwendet. OpenCL Beschelunigung aktivert, Hardwer-Decodierung aktivert.

Auslastung:
Die Auslastung der CPU sind max. 60% beim Rendern. Wenn jedoch nur DP einfach offen ist Läuft die CPU bei 100%.
Am Arbeitsspeicher oder den SSDs liegt es auch nicht (Programm ist auf der System SSD, das Material und der Speicherort auf einer 2 SSD)
RAM auslastung liegt bei nichtmals 4GB und ich habe 16GB Ram installiert also mehr als genung. (Ja auch in Quadcore Chanel wie es sich für x99 gehört.)

Tempraturen sind auch ausgeschlossen (eigentlich):
CPU Temp beim Rendern: max. 60°C (Mit ca. 40-55% CPu Auslastung und die Lüfter drehen mit grade mal 40-50% also auch da noch mehr als genung Reservern
System SSD 40°C (M2) und Datei SSD (2,5) 29°C, wie System-Temp 35°C(wobei ich bei der System-Temp nicht glaube das, das Korekkt Ausgelessen wird oder der Sensor nah an der CPU oder GPU liegt.) bei 24°C Raumtempratur.
ger-man nein auch auf Intel Systemen nicht.
Habe die Test Version und ein i7-5820K der wird beim Rendern nicht mals zu 60% ausgelastet.
Hatte dann das Programm einmal neu instaliert. Renderte dann auch eine Zeit mit 100% und nun wieder nur mit weniger als 60%. Und jedesmal das Programm neuinstalieren zu müssen ist auch nicht das wahre. Sofern es keine andere Lösung gibt.

Hoffe mir kann da jemand helfen, gibt ja auch imn fall der fälle genung Konkurenz Produkte.
Vielen Dank, hat Funktioniert kann nun 60 Keyfarmes pro Sekunde setzen.
Quote Hallo,
könntest Du mal erklären, was man mit sovielen Keyframe pro sec. macht?


Ich habe vor Bewegte Monaten zu machen (Comedy Videos) wo ich zb. ein Ausgeschnittene Kopf über den einer Person im Video lege.

Da ich nun mit 60Fps material Arbeite hatte ich das Problem da ich ja nur 24 setzen konnte, hat ich es teilweise das es zwar von Keyfarme zu keyframe sauber auf der Richtigen Postion war (der Ausgeschnittene Kopf), jedoch im Fertigen Produkut und der Vorschau zwischen den Kesfarmes nicht auf der stelle wa wo es hin sollte. (Sprich zb. neben den Kopf statt drüber).

Um meine "Theroie" zu Überprüfen das es wirklich an den Keyfarmes lag habe ich das ganze auch mal mit Videomaterial versucht was mit 24Fps aufgenommen wurde und sehe da es Funktioniert ohne Asynchronischetät.

Ich könnte zwar immer Materil mit 24Fps benutzen wäre auch weniger arbeit bei der Keyfarme setzung jedoch ist mein Qualitätsanspruch an mich selber 60Fps.
Hallo liebes Forum.

Ich habe nur die Testversion und in dieser kann man nur maximal 24 Keyfarmes pro Sekunde setzen ?
Wie sieht es in der Vollversion aus ?

Dieses ist für mich ein Kaufenentscheidendes Argument da ich für meine geplanten Projekte 60 Keyframes pro Sekunde setzen können muss.

Schon einmal Danke für die Antworten.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team