Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Keyfarmes pro Sek
Mystik [Avatar]
Newbie Joined: Aug 14, 2018 23:26 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo liebes Forum.

Ich habe nur die Testversion und in dieser kann man nur maximal 24 Keyfarmes pro Sekunde setzen ?
Wie sieht es in der Vollversion aus ?

Dieses ist für mich ein Kaufenentscheidendes Argument da ich für meine geplanten Projekte 60 Keyframes pro Sekunde setzen können muss.

Schon einmal Danke für die Antworten.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
könntest Du mal erklären, was man mit sovielen Keyframe pro sec. macht? Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Mystik [Avatar]
Newbie Joined: Aug 14, 2018 23:26 Messages: 5 Offline
[Post New]
Quote Hallo,
könntest Du mal erklären, was man mit sovielen Keyframe pro sec. macht?


Ich habe vor Bewegte Monaten zu machen (Comedy Videos) wo ich zb. ein Ausgeschnittene Kopf über den einer Person im Video lege.

Da ich nun mit 60Fps material Arbeite hatte ich das Problem da ich ja nur 24 setzen konnte, hat ich es teilweise das es zwar von Keyfarme zu keyframe sauber auf der Richtigen Postion war (der Ausgeschnittene Kopf), jedoch im Fertigen Produkut und der Vorschau zwischen den Kesfarmes nicht auf der stelle wa wo es hin sollte. (Sprich zb. neben den Kopf statt drüber).

Um meine "Theroie" zu Überprüfen das es wirklich an den Keyfarmes lag habe ich das ganze auch mal mit Videomaterial versucht was mit 24Fps aufgenommen wurde und sehe da es Funktioniert ohne Asynchronischetät.

Ich könnte zwar immer Materil mit 24Fps benutzen wäre auch weniger arbeit bei der Keyfarme setzung jedoch ist mein Qualitätsanspruch an mich selber 60Fps.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi,
ich habe das zwar noch nicht begriffen smile , aber hast Du mal in den Voreinstellungen die Timeline auf 60fps gesetzt?

Vielleicht, könntest Du ja ,zum besseren Verständnis, mal ein Beispiel hier reinsetzen.

This message was edited 2 times. Last update was at Aug 15. 2018 12:01

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Mystik [Avatar]
Newbie Joined: Aug 14, 2018 23:26 Messages: 5 Offline
[Post New]
Vielen Dank, hat Funktioniert kann nun 60 Keyfarmes pro Sekunde setzen.

This message was edited 1 time. Last update was at Aug 15. 2018 12:14

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team