Also daran das da nichts drauf ist kann es nicht liegen auch meine GPU (GTX 1070) wird nicht ausgereißt. (Max. 10% wenn überhaupt)
Efekte und Bearbeitung:
Das Video ist ca. 17min lang und als Efekte: Beleuchtungsanpassung, Weißabgleich, Videostabliserung, Kantenhervorhebung und Farbverbesserung also einige Filter.
Dazu wurden ca. die ersten 30Sek. ein Augeschnittener Kopf über den Kopf einer Person im Video gleegt.
Render Einstellungen:
Auflösung: 1920x1080 @60Fps, Format: MVK, 3.000Kbit/s. Audio: LPCM, Stero, 1.536k/bit/s. Qualitätsmodus, Deblocking verwendet, Dnymaische GOP verwendet. OpenCL Beschelunigung aktivert, Hardwer-Decodierung aktivert.
Auslastung:
Die Auslastung der CPU sind max. 60% beim Rendern. Wenn jedoch nur DP einfach offen ist Läuft die CPU bei 100%.
Am Arbeitsspeicher oder den SSDs liegt es auch nicht (Programm ist auf der System SSD, das Material und der Speicherort auf einer 2 SSD)
RAM auslastung liegt bei nichtmals 4GB und ich habe 16GB Ram installiert also mehr als genung. (Ja auch in Quadcore Chanel wie es sich für x99 gehört.)
Tempraturen sind auch ausgeschlossen (eigentlich):
CPU Temp beim Rendern: max. 60°C (Mit ca. 40-55% CPu Auslastung und die Lüfter drehen mit grade mal 40-50% also auch da noch mehr als genung Reservern
System SSD 40°C (M2) und Datei SSD (2,5) 29°C, wie System-Temp 35°C(wobei ich bei der System-Temp nicht glaube das, das Korekkt Ausgelessen wird oder der Sensor nah an der CPU oder GPU liegt.) bei 24°C Raumtempratur.
This message was edited 5 times. Last update was at Aug 28. 2018 02:56