Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo.
Ich hatte bei meiner alten media player software auch das problem das die software gleich nach dem starten wieder verschwand und dadurch nicht richtig funktionierte.
Ich habe dann später gemerkt das meine gekaufte firewall schuld gewesen ist.
Was ich damit sagen will ist das man erstmal vorsichtig sein sollte mit dem was man hier sagt denn es könnte ja auch alles am eigenen pc liegen.
Meine powerdvd 9 ultra geht jedenfalls ohne probleme und ein so flüssiges blu-ray vergnügen und das sogar mit sehr guter hardware unterstützung hatte ich noch nie.
Mfg.
Hallo.
Das finde ich auch blöd das wohl der h264 codec seit powerdvd 9 nicht mehr ins system integriert wird und man ihn nun nicht mehr für die wiedergabe vom tv karten bild verwenden kann.
Ich glaube das war doch so ziemlich der haupt grund warum das programm so viele leute gekauft haben.
Der witz ist ja das es wohl mit der trial version gehen soll.
Ich denke hier sollte dringend mit einem patch nachgebessert werden damit der h264 codec wieder im system erscheind.
Mfg.
Hallo.
Es hat sich eben etwas in meinem mitgliederbereich getan aber nun steht bei der version 8.0 nur trial dahinter und das obwohl meine 8.0 deluxe schon per serial freigeschaltet ist.
Könnte bitte jemand von cyberlink etwas dazu sagen.
Mfg.
Quote: bei mir funktioniert das Upgrade nicht. Hat es bei Dir die PDVD 7 überschrieben auf 8, oder zusätzlich installiert?

Wolfgang


Hallo.
Das kann ich nicht genau sagen da ich die 7.0 standard nicht installiert habe aber die neue 8.0 deluxe geht bei mir einwandfrei.
Mfg.
Hallo.
Nach meinem update kauf von der powerdvd 7.0 standard version auf die powerdvd 8.0 deluxe version ist leider nichts von der neuen version im mitglieder bereich zu sehen.
Ich würde nämlich schon gerne wissen ob ich später auch ohne eintrag im mitglieder bereich die 8.0 deluxe auf eine mögliche 9.0 ultra updaten könnte um mich so jedes jahr ein wenig zu steigern.
Mfg.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team