Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Powerdvd 8.0 deluxe update wurde nicht im mitgliederbereich eingetragen.
Michael [Avatar]
Newbie Joined: Feb 03, 2008 04:24 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo.
Nach meinem update kauf von der powerdvd 7.0 standard version auf die powerdvd 8.0 deluxe version ist leider nichts von der neuen version im mitglieder bereich zu sehen.
Ich würde nämlich schon gerne wissen ob ich später auch ohne eintrag im mitglieder bereich die 8.0 deluxe auf eine mögliche 9.0 ultra updaten könnte um mich so jedes jahr ein wenig zu steigern.
Mfg.
horse17 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 01, 2007 14:06 Messages: 39 Offline
[Post New]
bei mir funktioniert das Upgrade nicht. Hat es bei Dir die PDVD 7 überschrieben auf 8, oder zusätzlich installiert?

Wolfgang

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 08. 2008 06:52

Michael [Avatar]
Newbie Joined: Feb 03, 2008 04:24 Messages: 5 Offline
[Post New]
Quote: bei mir funktioniert das Upgrade nicht. Hat es bei Dir die PDVD 7 überschrieben auf 8, oder zusätzlich installiert?

Wolfgang


Hallo.
Das kann ich nicht genau sagen da ich die 7.0 standard nicht installiert habe aber die neue 8.0 deluxe geht bei mir einwandfrei.
Mfg.
Michael [Avatar]
Newbie Joined: Feb 03, 2008 04:24 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo.
Es hat sich eben etwas in meinem mitgliederbereich getan aber nun steht bei der version 8.0 nur trial dahinter und das obwohl meine 8.0 deluxe schon per serial freigeschaltet ist.
Könnte bitte jemand von cyberlink etwas dazu sagen.
Mfg.
Rene [Avatar]
Newbie Joined: Apr 12, 2008 05:59 Messages: 28 Offline
[Post New]
Quote: Hallo.
Es hat sich eben etwas in meinem mitgliederbereich getan aber nun steht bei der version 8.0 nur trial dahinter und das obwohl meine 8.0 deluxe schon per serial freigeschaltet ist.
Könnte bitte jemand von cyberlink etwas dazu sagen.
Mfg.


Selbes Problem mit Power DVD 8 Standart

hat sich bei dir das was getan mittlerweile ?
Andreas [Avatar]
Newbie Joined: Jun 26, 2008 11:04 Messages: 1 Offline
[Post New]
Ich habe das gleiche Problem mit der von mir gekauften Ultra - Version (kein Upgrade). Meine anderen Versionen sind da korrekt vorhanden... Hab jetzt schon 2 mal aktiviert ohne dass sich daran etwas ändert. Beim Zweiten mal hab ich auch noch mal die Seriennummer eingegeben - Wenn man das Aktivierungsfenster startet ist die Nummer ja immer wieder raus...

Hat jemand eine Idee?

schöne Grüße

Andreas
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team