Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum where the experts meet|Advanced Search >
Noch mal, also. Es gibt übrigens kein Hintergrundbild. Es kann kein Ordner ausgewählt werden, der als Ganzes hochgeladen wird, sondern nur die Inhaltsdateien einzeln. Und das sind genau die, die ich schon hochgeladen hatte.
Es geht darum, dass im Titel eine Animation eingebunden werden kann (als Projekt gespeichert!!) und über den Umweg der Projektdatei wieder als änderbarer Titel verwendet werden kann.
Frühere Versionen hatten einen helleren Hintergrund.
Bei 4K Monitoren wird die Schrift noch kleiner.
Hallo Bernd,
Du hast Recht.
Bei der Entwicklung eines Programmes müsste es doch möglich sein, dass der User selbst nach seinen Wünschen die Grösse von der Schrift und auch den Hintergrund farblich nach seinen Wünschen u. Bedarf einstellen kann.
Cyberlink hat doch so gute Superprogramme, welche so vieles bieten!
In vielen Foren, welche sogar private Personen haben, gibt es die Möglichkeit den Hintergrund in verschiedenen Farben und die Grösse der Schrift zu verändern!
Gruss
Charles
Zum Hintergrund kann ich nichts sagen, aber zur Anzeigegröße des Menüs.
Ich habe meinen 32"-4K-Monitor inder Anzeigeeinstellung unter:
Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Anzeige -> benutzerdefinierte Skalierungsstufe festlegen
Noch mal, also. Es gibt übrigens kein Hintergrundbild. Es kann kein Ordner ausgewählt werden, der als Ganzes hochgeladen wird, sondern nur die Inhaltsdateien einzeln. Und das sind genau die, die ich schon hochgeladen hatte.
Es geht darum, dass im Titel eine Animation eingebunden werden kann (als Projekt gespeichert!!) und über den Umweg der Projektdatei wieder als änderbarer Titel verwendet werden kann.
Frühere Versionen hatten einen helleren Hintergrund.
Bei 4K Monitoren wird die Schrift noch kleiner.
Hallo Bernd,
Du hast Recht.
Bei der Entwicklung eines Programmes müsste es doch möglich sein, dass der User selbst nach seinen Wünschen die Grösse von der Schrift und auch den Hintergrund farblich nach seinen Wünschen u. Bedarf einstellen kann.
Cyberlink hat doch so gute Superprogramme, welche so vieles bieten!
In vielen Foren, welche sogar private Personen haben, gibt es die Möglichkeit den Hintergrund in verschiedenen Farben und die Grösse der Schrift zu verändern!
Das Verpackten, erstellt einen Ordner, in dem PD alle in der Timeline vorhandenen Clips und zusätzlich noch die erforderliche PDS Datei.
Das ist ein Projekt = Inhalt der Timeline. Beim verpacken wird dieses alles in eine Datei kopiert sowie die PDS Datei, die die ganzen Befehle enthält um diese Projekt wieder in eine Timeline einzulesen.
Jetzt wird ein aussagekräftiger Ordner angelegt. Dieser wird ausgewählt und nach Klick auf Ordner auswählen, wird das Projekt in den gewünschte Ordner geladen. Dieser Ordner kann beliebig weitergegeben werden im PD geöffnet werden. Achtung, Verpackte Projekte mit PD 15 gehen nicht in PD14.
Das ist jetzt der Inhalt der verpackten Projektes.
Nach dem neuen Einlesen sieht es dann wieder so aus.
Ein Tipp von mir: Ich verpacke alle meine erstellten Videos auf diese Art und Weise und speicher die auf eine eigene Festplatte. So kann ich bei nachträglichen Änderungen dieses Projekt einlesen und PD hat alles wieder zum Bearbeiten was er braucht und man muss nich lange und mühsam die verwendeten Clips wieder zusammen suchen. Vor allem, weil auch sämtliche Zusatzinformatioen, wie Titel, Übergänge usw. wieder verhanden sind. Diese Hinweise stecken alle in der PDS Datei.
habe jetzt runter (ins Download) geladen - und kann dadurch es von dem Power-Direktor PRG aufrufen und eine - in der unteren Spur einen fahrenen Radfahrer sehen und ablaufen lassen.
Die Teile des Titels und auch der Hintergrund sind nicht vorhanden.
Vielleicht kiann uns Bernd oder Hicham da noch mal bitte weiter helfen und alles erklären.
Danke auch Bernd und Hichm, sie helfen immer - wo sie können.
Du musst auch die entsprechenden Dateien, die Du dafür benutzt hast, auch mit hochladen.
Am besten geht das, wenn Du das Projekt in der Timeline, verpackt und dann das verpackte hochläds. Dann sind alle relevantenDatei dabei und man kann das dann auch öffen, was mit der PDS Datei alleine nicht geht, da die Dateien fehlen.
Ich übe sowohl mit Cyberlink Powerdirector als auch diesem Forum noch
Jetzt richtig?
Dieter
Ich habe es genau nach Anleitung gemacht. "Verpacken" ist nach meinem Verständnis das einpacken aller Dateien in eine Datei. Also noch einmal.
Du musst auch die entsprechenden Dateien, die Du dafür benutzt hast, auch mit hochladen.
Am besten geht das, wenn Du das Projekt in der Timeline, verpackt und dann das verpackte hochläds. Dann sind alle relevantenDatei dabei und man kann das dann auch öffen, was mit der PDS Datei alleine nicht geht, da die Dateien fehlen.
Ich übe sowohl mit Cyberlink Powerdirector als auch diesem Forum noch
einige User würden es sehr gut finden, wenn Du dieses Projekt auf der DirectorZone Oder hier im Forum hochladen würdest. So hätte man auch die Möglichkeit - dieine Arbeit und Technik besser und deutlicher nachzuvollziehen.
Ich danke Dir im Voraus und wünsche Dir ein schönes Wochenende
Cyberlink.com uses analytical cookies and other tracking technologies to offer you the best possible user experience. By using our website, you acknowledge and agree to our cookie policy. For more information on cookies or changing your cookies settings, read CyberLink’s Cookie Policy.