|
Hallo,
habe 2 Fragen:
was mache ich falsch - die Colorbilder sind nach dem Import in Schwarz-weiss?
Wie schaffe ich es - dass alle Bilder, welche man im am verarbeiten ist erst immer in einem einzigen Ordner sind?
Danke für Eure Antworten.
Gruss
Karl
|
|
Hallo,
mit welchem Programm und wie kann man am besten den Sound verändern - denke besonders an den Hall?
Gibt es da Anleitungen für?
Vermute, dass es wohl mit dem Wave - Editor geht.
Gruss
Karl
|
|
Hallo Bernd,
danke für den Hinweis:
Hi,
schau mal hier: C:\Program Files\CyberLink\PowerDirector15\ParticleObject\Effect-A
Habe aber noch eine Frage - gibt es auch noch andere Partikel, welche man im Internet down laden kann?
Viele Grüsse
Karl
|
|
Hallo,
ich habe im Forum etwas gefunden - was mir aber nicht so ganz weiter hilft:
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/50537.page#265614
Habe mir den Lehr-Film angesehen - da wird etwas gezeigt - wie man die Sterne ersetzten und einfügen kann.
Was man aber nicht sehen kann, wo diese Teile sich auf dem PC in welchem Ordner bei Cyberlink sich befinden.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
Gruss
Karl
|
|
Hallo Bernd,
danke für den Hinweis. Leider sind die Hinweise "nur" in Englisch geschrieben.
Sollte man alle Patches downladen und installieren?
Wenn man noch kein Patch installiert hat - mit welchem Patch soll man beginnen - oder nur das neueste Patch down laden und installieren?
Danke für Deine Unterstützung.
Gruss
Karl
|
|
Hallo,
ich möchte gerne eine besonderes Partikel erstellen:
... und zwar eine Puppe - oder Teddy die im Video die Beine / Arme bewegt. Vielleicht auch die Möglichkeit hat zu laufen.
Müsste doch möglich sein, wenn die Puppe aus Einzelteinen besteht, so dass man sie im Keyframe bearbeiten und zusammen setzen kann.
Gibt es irgendwo ein spezielles Programm?
Kann man irgendwo solche Einzelteile down laden?
Wenn nicht, könnte Cyberlink im nächsten Update so etwas mit einbauen.
Gruss
Karl
|
|
Mich hat er während der Installation nur nach der Serial gefragt.
Evtl. lag es auch daran, dass ich PD14 bei der 1. Installation noch drauf hatte und bei der 2. kein PD drauf hatte.
Hallo,
richtig - wenn die Vorversion noch drauf ist - braucht man nur die "Neue" PN Nummer.
Ich hatte einige Probleme - weil ich die Vorversion noch auf dem PC hatte - beim updaten.
Diese hatte ich nicht mehr - als ich die ältere Version deinstalliert hatte und dann die das "Update" mit den passenden PN Nummern neu installiert hatte.
Gruss
Karl
|
|
Der Installer hat PowerDirector 14 nicht deinstalliert.
Ich hab Powerdirector 14 mit allen Programmen und Addon´s deinstalliert und Version 15 installiert.
Hallo,
Wenn man die PowerDirekt 14 deinstalliert. nicht CDs und PN-Nr vernichten!
Man unbedingt die PN Nr. der Vorgängerversion haben. Ohne diese ist eine Update - Installation nicht möglich!!
Also immer alles gut aufbewahren!
Gruss
Karl
|
|
Hallo,
ich habe mir heute das PowerDirector 15 Upgrade gegönnt und kann mich leider nicht mehr erinnern, wie man die zusätzlichen Content Packs in PowerDirector einbindet.
Wäre dieses Verzeichnis das richtige?
CyberLink\PowerDirector15\Template\New
Hallo,
Es wird alles automatisch ausgeführt- alle zusätzlichen Packs sind Exe Dateien welche Du ausführen musst - da läuft es automatisch ab.
Werden in einen Ordner automatisch abgelegt. Siehst Du auch dann - wenn Du nach dem Installieren Powerdirekt startest.
Schau da in den Partikelraum.
Gruss
Karl
|
|
Hallo,
Danke Euch für Eure aufklärende Antworten.
Habe auch da mal im Internet nach gesucht - da gibt es auch noch andere Hinweise - die ich nicht so toll finde.
Schaut da biitte mal nach - Einfach suchen "RichVideo.exe Virus oder Viren".
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Karl
Lesen müsste man können
Warum so unfreundlich?
Das bezieht sich auf meine Unfähigkeit, die Überschrift richtig zu deuten.
|
|
Hallo,
wer weiss mehr über diese EXE - Datei, welche sich beim Installieren mit erstellt hat.
Bremst auch die Geschwindigkeit beim Hochfahren des Computers
Ist sie bei Windows 7 überhaupt nötig?
Wenn sie nicht erforderlich ist, wie bekommt man sie gelöscht?
Gruss
Karl
|
|
Beim Installieren,sollte man den Virenscanner ausschalten, da es immer mal wieder Dateiteile gibt, die der Virenscanner missinterpretiert.
Hallo Bernd,
danke Dir sehr für diesen Hinweis - Habe aber noch eine Frage-
Beim Installieren sollte man "Power Direct PLUGin" angehakt lassen ode das Häkchen entfernen?
LG
Karl
|
|
Hallo,
ich habe mich entschlossen - von Powerdirektor 14 auf Powerdirektor 15 umzusteigen und das angebotene Gesamtpaket gekauft.
Leider hatte ich etwas Probleme - nach dem Installieren von adorage und Vitascene.
Bei Powerdirektor wurde wohl ein Treiber hochgeladen - der wurde als Virius erkannt.
Auch konnte ich Powerdirektor nicht mehr starten..
Da habe alle Cyberlink-Programme gelöscht und alles - ausser Adorage und Vitascene neu installiert.
Beim Powerdirektor 15 habe ich nach dem Installieren das neue Update down geladen u. installiert.
Ich weiss nicht wie und wo die beiden Programme wichtig sind oder ich beim Installieren was falsch gemacht hatte.
Vielleicht kann mir jemand helfen - der auch Probleme nach dem Installieren hatte.
MfG
Charles
|