|
Stimmt hast recht.
Eigendlich Ja,
aber es ist zu bedenken, das nicht alle Funktionen in PD18 je nach Version enthalten sind. Vergleiche gibt es auf der Homepage. Auch bei den Übergängen, Titeln usw. kann es Unterschiede geben, weil die in den kleineren Version einfach nicht enthalten sind.
|
|
Kann ich erstellte Projekte die mit PowerDirector 365 erstellt wurden mit Powerdirector 18 öffnen?
Eigentlich ja, ist ja die selbe Version.
Weil ich glaub das ich dieses Mal zum Upgrade greifen werde.
|
|
Danke Bernd, ich schreibe eine Email an den Support.
|
|
Wie ich gesehen habe gibt es bis zum 24.02. 25% Rabatt auf eine Jahreslizenz von PD 365.
Als Bonus gibt es noch den PD 18 Lernkurs dazu.
Ich wollte gerade mein Abo verlängern aber erhalte folgende Nachricht:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben derzeit PowerDirector 365 (Jahreslizenz) abonniert.
1. Pro E-Mail-Adresse können Sie das gleiche Produkt nur einmal abonnieren.
2. Bitte erneuern Sie Ihr Abo manuell im CyberLink Mitgliederbereich.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Warum können Bestandskunden nicht dieses Angebot nutzen?
Wieviel wird das Abo kosten wenn es am 27.03.2020 automatisch verlängert wird?
|
|
Hallo,
warum wird die GoPro Hero 8 noch nicht unterstützt?
Wird es ein Update geben wo die GoPro 8 hinzugefügt wird?
Vielen Dank!
|
|
Hallo Bernd,
danke für die schnelle Antwort.
Kann ich das 18er Projekt mit der 18er Demoversion 30 Tage lang ohne Einschränkungen bearbeiten?
Ein 3. Mal möchte ich ehrlich gesagt PowerDirector nicht kaufen. ;
Hallo, ein klares Nein.
Ein Projekt von einer höheren Version, kann nicht mehr mit einer niedrigen Version bearbeitet werden. Beipiel 18er in 16er NEIN, 16er in 18er JA.
|
|
Kann man mit der PowerDirector 18 Demoversion das Programm 30 Tage lang ohne Einschränkungen nutzen?
Ich hab derzeit folgendes Problem:
Da meine Freundin einen leistungsstarken Rechner hat habe ich PowerDirector 18 365 gekauft und dort installiert.
Auf meinem Notbook läuft noch PowerDirector 16.
Ich habe ein Projekt unter PowerDirector 18 angefangen und möchte dieses wenn der PC besetzt ist am Laptop weiter arbeiten.
Leider kann man erstellte PowerDirector 18 Projekte nicht in PowerDirector 16 importieren.
Funktioniert dies mit der 18er Demoversion?
|
|
Hat sich erledigt.
Foto in den gewünschten Slot ziehen und im Pulldown-Menü ersetzen auswählen.
Hallo,
wie kann ich bei einem Express Projekt nachträglich ein Foto austauschen das z.B. in Slot 3 liegt.
Wenn ich ein neues Foto nachträglich in diesen Slot schiebe, verändere ich auch alle Einstellungen z.B. beim Partikeleffekt.
Vielen Dank!
|
|
Hallo,
wie kann ich bei einem Express Projekt nachträglich ein Foto austauschen das z.B. in Slot 3 liegt.
Wenn ich ein neues Foto nachträglich in diesen Slot schiebe, verändere ich auch alle Einstellungen z.B. beim Partikeleffekt.
Vielen Dank!
|
|
Hi Dieter,
es funktioniert jetzt alles, selbst wenn ich mit Menü brenne.
LG,
Martin
|
|
Hallo Dieter,
weil 2 Filme auf eine Blu Ray passen.
Wie gesagt, mich würde interessieren, warum mit Ashampoo Burning Studio 19 alle paar Sekunden das Bild unscharf wird.
Könnte es an der Framerate liegen?
Naja, mit PowerDirektor 16 funktioniert ja alles wenn ich ein ISO erstelle.
LG,
Martin
|
|
Kurzes Update:
Gestern konnte ich nach 3 Jahren Ratlosigkeit das Soundproblem lösen.
Mit PowerDirector 16 ein ISO auf dem Notebook erstellen und mit Ashampoo Burning Studio 19 das Iso auf dem PC brennen.
Kurze Frage:
An was könnte das liegen?
Wenn ich mit Ashampoo Burning Studio 19 2 Videos mit Menü auf die Blu-Ray brenne ist zwar der Sound ebenfalls gut aber das Bild wird alle paar Sekunden unscharf. Liegt das evtl. an der Framerate?
Naja, Hauptsache mit PowerDirektor 16 wird die Qualität vom Bild und Ton jetzt 1A.
|
|
Ok, alles klar.
|
|
Schade das Powerdirector nicht automatisch erkennt, welches Video die geringste Bitrate im Projekt hat und dann automatisch alle Videos auf dieselbe Bitrate runterrechnet.
Wäre doch eigentlich kein Problem dieses umzusetzen?
|
|
Hallo Leute,
im Urlaub hatte ich eine Menge an Equipment zum filmen dabei, leider ruckeln fast alle Handyvideos beim Schwenk z.B. von links nach rechts.
Im Projekt habe ich folgende Einstellungen:
Zeitachse-Bitrate: 50 fps (PAL)
Da unser Fernseher kein 4K darstellen kann, habe ich die Drohnen und Actioncam Videos mit PD16 runtergerechnet.
Im Projekt verwende ich die Videos mit volgenden Settings:
Drohne: 23.976 fps bei 1920x1080
Actioncam: 23.676 fps bei 1920x1080
Legria R606 23.25 fps bei 1920x1080
Handy: 30.02 fps bei 1920x1080
EOS 770D: 30.03 fps bei 1920x1080
Vielen Dank!
|
|
... aber eine andere Forensoftware könnte hier nicht schaden.
schon wieder double post und wollt nur ändern
|
|
Hi Dieter,
auch Dir danke für die Antwort!
Ich hab das Geld von Nero zurückgefordert und promt eine Gutschrift erhalten.
Bei Amazon habe ich mir einen USB3 / SATA Konvertor für 15 Euro gekauft.
Wenn ich ein Urlaubsvideo brennen will (kommt 1 Mal im Jahr vor, bauer ich halt meinen internen Brenner aus und brenne mit PowerDirektor 16.
Bin übrigens sehr zufrieden mit der neuensten Version.
|
|
sorry double post
|
|
Danke Bernd.
Schade, hätte wohl doch besser einen externen Brenner kaufen sollen und Nero war wohl auch ein Fehlkauf.
Ich schau mir mal die Demoversion von CyberLink Power2Go.
|
|
Hallo zusammen,
da ich nachwievor bei meinen erstellten Urlaubsviedeos Soundprobleme über das Heimkinosystem habe (sind übersteuert), habe ich mir einen Blu-Ray Brenner gekauft.
Gibt es von CyberLink ein Brennprogramm womit ich ein 8 GB großes MP4 Video auf eine Blu-Ray inkl. Menü brennen kann?
Oder kann das sogar PowerDirector 16?
Konnte das nicht testen da ich PowerDirector 16 auf meinem Notebook installiert habe und der Blu-Ray Brenner im Desktop PC installiert ist.
Wollte eigentlich Nero Burning Rom nutzen aber damit kann man leider nur bis 2 GB Videos brennen.
Im UTF-Format gehen auch größere Files allerdings ohne Menü.
Vielen Dank!
Gruß,
Martin
|