Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDirector 18 Demoversion
M@rtin [Avatar]
Newbie Joined: Jan 29, 2016 03:59 Messages: 30 Offline
[Post New]
Kann man mit der PowerDirector 18 Demoversion das Programm 30 Tage lang ohne Einschränkungen nutzen?


Ich hab derzeit folgendes Problem:
Da meine Freundin einen leistungsstarken Rechner hat habe ich PowerDirector 18 365 gekauft und dort installiert.

Auf meinem Notbook läuft noch PowerDirector 16.

Ich habe ein Projekt unter PowerDirector 18 angefangen und möchte dieses wenn der PC besetzt ist am Laptop weiter arbeiten.
Leider kann man erstellte PowerDirector 18 Projekte nicht in PowerDirector 16 importieren.

Funktioniert dies mit der 18er Demoversion?

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 13. 2019 07:32

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo, ein klares Nein.
Ein Projekt von einer höheren Version, kann nicht mehr mit einer niedrigen Version bearbeitet werden. Beipiel 18er in 16er NEIN, 16er in 18er JA. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




M@rtin [Avatar]
Newbie Joined: Jan 29, 2016 03:59 Messages: 30 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,
danke für die schnelle Antwort.

Kann ich das 18er Projekt mit der 18er Demoversion 30 Tage lang ohne Einschränkungen bearbeiten?
Ein 3. Mal möchte ich ehrlich gesagt PowerDirector nicht kaufen. ;

Quote Hallo, ein klares Nein.
Ein Projekt von einer höheren Version, kann nicht mehr mit einer niedrigen Version bearbeitet werden. Beipiel 18er in 16er NEIN, 16er in 18er JA.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
die 30Tage Gratis Version, hat bestimmt Einschränkungen.
Du kannst aber auch die 18er auf Deinem Laptop installieren, aber immer nur eine wechselweise benutzen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
gibt es einen Spiegelserver? Ich versuche seit 2 Tagen die Demo zu laden. Ist noch nicht 1 x durchgelaufen.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Quote gibt es einen Spiegelserver? Ich versuche seit 2 Tagen die Demo zu laden. Ist noch nicht 1 x durchgelaufen.


Hallo HA JO,

ich habe mal gerade probiert die PD18 Essential Version zu downloaden. Nach dem der Downloader runtegeladen und gestartet wurde, dauerte der Download für das Programm ca. 1min 40sek. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




M@rtin [Avatar]
Newbie Joined: Jan 29, 2016 03:59 Messages: 30 Offline
[Post New]
Kann ich erstellte Projekte die mit PowerDirector 365 erstellt wurden mit Powerdirector 18 öffnen?
Eigentlich ja, ist ja die selbe Version.

Weil ich glaub das ich dieses Mal zum Upgrade greifen werde.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Eigendlich Ja,
aber es ist zu bedenken, das nicht alle Funktionen in PD18 je nach Version enthalten sind. Vergleiche gibt es auf der Homepage. Auch bei den Übergängen, Titeln usw. kann es Unterschiede geben, weil die in den kleineren Version einfach nicht enthalten sind. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




M@rtin [Avatar]
Newbie Joined: Jan 29, 2016 03:59 Messages: 30 Offline
[Post New]
Stimmt hast recht.

Quote Eigendlich Ja,
aber es ist zu bedenken, das nicht alle Funktionen in PD18 je nach Version enthalten sind. Vergleiche gibt es auf der Homepage. Auch bei den Übergängen, Titeln usw. kann es Unterschiede geben, weil die in den kleineren Version einfach nicht enthalten sind.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team