|
Hallo zusammen,
da ich nachwievor bei meinen erstellten Urlaubsviedeos Soundprobleme über das Heimkinosystem habe (sind übersteuert), habe ich mir einen Blu-Ray Brenner gekauft.
Gibt es von CyberLink ein Brennprogramm womit ich ein 8 GB großes MP4 Video auf eine Blu-Ray inkl. Menü brennen kann?
Oder kann das sogar PowerDirector 16?
Konnte das nicht testen da ich PowerDirector 16 auf meinem Notebook installiert habe und der Blu-Ray Brenner im Desktop PC installiert ist.
Wollte eigentlich Nero Burning Rom nutzen aber damit kann man leider nur bis 2 GB Videos brennen.
Im UTF-Format gehen auch größere Files allerdings ohne Menü.
Vielen Dank!
Gruß,
Martin
|
|
Mich hat er während der Installation nur nach der Serial gefragt.
Evtl. lag es auch daran, dass ich PD14 bei der 1. Installation noch drauf hatte und bei der 2. kein PD drauf hatte.
|
|
Besten Dank Karl!
|
|
Der Installer hat PowerDirector 14 nicht deinstalliert.
Ich hab Powerdirector 14 mit allen Programmen und Addon´s deinstalliert und Version 15 installiert.
|
|
Hallo,
ich habe mir heute das PowerDirector 15 Upgrade gegönnt und kann mich leider nicht mehr erinnern, wie man die zusätzlichen Content Packs in PowerDirector einbindet.
Wäre dieses Verzeichnis das richtige?
CyberLink\PowerDirector15\Template\New
|
|
Hat sich erledigt.
Es lag an der Surroundanlage.
|
|
Danke.
|
|
Das wäre sehr nett.
Was soll ich dann genau hochladen?
Screenshots von allen Powerdirctor Settings, Qualität der MP3 Files und einen Ausschnitt vom Video?
|
|
Was ich nicht verstehe ist, wenn ich das Video in Powerdirector anschaue ist alles in Ordnung.
Bzgl. Screenshots kann ich machen.
Soll ich einen Ausschnitt vom Video bei einem Freehoster hochladen?
Das komplette Urlaubsvideo ist jetzt eine Stunde lang und hat an die 6 GB. ;
Ist es mit Powerdirector möglich von nur einem Ausschnitt ein Video zu erstellen?
|
|
Hallo zusammen,
da mir der Technische Support noch nicht geantwortet hat frage ich nochmal hier.
Ich habe ein Problem mit Powerdirector 14 Ultra.
Die Musik auf Tonspur 2 ist nach dem produzieren total übersteuert (verzerrt), eine Anpassung der Lautstärke ist nicht möglich.
Wenn ich das Video in Powerdirektor anschaue ist die Musik in Ordnung.
Die Tonspur 1 vom Orginalvideo wurde deaktiviert.
Dateien vom Camcorder werden im folgendem Format aufgezeichnet:
Video:
Typ: H.264 AVC
Bitrate: 34.63 Mbps
Auflösung: 1920x1080
Bildrate: 50 fps
Audio:
Abtastrate: 48kHz
Bitrate: 256 kBit/s
Qualität des MPS Files:
198 KBit/s
Verwendete Aufnahme Settings in Powerdirector:
MPEG-4 1920 x 1080/25p (16 MBit/s)
Hoffentlich gibt es eine Lösung für dieses Problem.
Vielen Dank!
|
|
- In der Liste "importierten Medien" solle es möglich sein eine Ordnerstruktur anzulegen.
(bei vielen unterschiedlich importierten Videos wird leider alles etwas unübersichtlich)
- Versehentlich doppelt importiere Medien sollten nicht 2 mal in der Liste "importierten Medien" angezeigt werden.
- MP3 Files auf Tonspur 2 werden total übersteuert!
Es gibt auch keinen Lautstärkeregler
- Sobald das Kapitelfeature verwendet wird können MP4 Videos nicht mehr aquf dem Fernseher angeschaut werden.
(unbekanntes Format)
- Manche Videoclips mit feineren Strukturen flackern bei schnellerer Bewegung obwohl die Qualität bei allen Videos gleich ist
|