Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Mein Problem ist etwa gleich mit deinem, "Mieti", aber viel viel grösere. Ich kan meine videos nicht mehr in Windows Mediaplayer sehen, auch nicht in Cyberlink.
Aber in Nero, VLC media player, und auch die meisten in Real One Player sehen uhne Problem.
Etwas falch habe ich eingestelt auf den Komputer, aber was??? Das weis ich leider nicht. Ich habe viele versucht, ohne zu gelungen. Ich kann wohl zu wenig mit einstellungen auf die verschidene Programme.
Wie Blöt kann man werden
Hallo.
Ich sehe an die versciedne CD- Key, die ich habe, dass vor 2007 hatte der key nur 16 Zeichen. Die CD ich in 2007 gekauft habe, die hätten wie du sagst 30 Zeichen. Etwa so wie, BSTZE-JESTY-TPYXZ-REJDM-STYUC-JKLOM
Die vor 2007, etvas so; B532649G25381652
Ich kende den Dato nicht wann die es geendert habe.
Hoffentlich hielft es etwas.???
Ich habe ein andre Frage: Vorher hatte ich ein ältere DVD Camera. Da waren kein, ja war es DV eingang oder war es ausgang.
Aber trotz dem habe ich es gelungen, der videos inn meimen PC zu speichern. Hatt auch gelungen es zu bearbeiten.
Aber allen file von men alte Camera geht nicht mehr zu öffnen.
Kan jemanden mir erzelen was pasiert habe.??
Vielen Danke für deinem Antwort, Ralf.
Ich musse nur ein link von You Tube mittschiken. Er is von die nähe von meinen heimat Stadt, und auf dialekt. Aber hoffentlich versteht man etwas.???
Ich finde dierser seher komich jedenfals.
http://www.youtube.com/watch?v=CgQsPvhzW2E
Ich habe Power Director v6, und meine Frage ist.
Wie macht man es einfachest, wenn man ein Video in You tube einlegen sollen.
Gibt es kein deutsches Handbuch online zu dieser Kamera?

Ja, gibt es. Und sogar in Norwegich auch.
Aber wie immer is es langweilich Handbücher zu lesen. Ich hoffe das Power Director 6 ist einfach zu verstehen! :
Man lehrnt manchmal viel mehr von Ehrfarungen andren hat gemacht.
- Upgrade auf dem neuen Computer gestartet. Läuft zunächst, dann kommt die Meldung, dass das upgrade nicht ausgeführt werden kann, weil auf dem System die Kaufversion des PowerDirector 5 installiert sein muss.

Ich habe gerade upgrade von 5 bis 6 bestelt. Noch nicht angekommen. Aber ich habe auch eine Vista PC, hoffentlich geht es dieser PowerDirector 5 zu upgrade biss 6??
Niemanden hatt etwas anders gesagt
Ich finde es sehr komich ob es nicht geht.
Ich habe nemlich eine gleichzeitig Geschicht, von ein hier in Norwegen gehört.
Er kann nicht die Schupladen für CD öfnen. Er hatt auch Power Director v5 instaliert.
Die Maskine (PC) war für dieser CD nicht klar. (Es war ein OEM (Heist es so??) CD).
Hatt es ein Zusammenhang???
Dann verstehe ich schon viel mehr. Vielen danke
Keinen Gebrauchanweisung steht in Norwegich, so ich habe ein Nachteil da auch.
Hoffentlich kommt mehre Tipps.
Weiss nich, aber habe ich es so verstanden dass du zum beispiel nicht ein DVD brennen kann.
Ich meine, öfnet nicht die CD Schuplade sich, oder??
Mitt CD KEY zu bekommen ist es warscheinlich immer problematic. Ich habe eine sehr slechtes erfarung mit CA antivirus.
Die antwortet gar nicht auf Frage.!!!! (über e-mail)

Noch nicht habe ich keine erfarung mit CyberLink, Hoffentlich bekamt man ein Antwort von dem.
Ob man sein Cd registriert habe, dann ist es ja ein Register da wo man selbst der Key ausfinden kann.
Steht unter Mitglieder, gantz oben auf dieser Seite.
Selbst habe ich manchmal ein bischen Problem mit der Sprache. CyberLink findest noch nicht i Norwegich,
Jetzt habe ich schon mein upgrade 6 ausgabe bestellt. Hatt jemanden einigen gute Raten um Dinge dass man einfach machen kan mit dieser neue ausgabe.
Der alte (v5)war gar nicht so einfach. Manchmal war es schwer zu ausfinden, zum beispiel wann man ein videos von Camera (JVC Everio G Hard Disk)überführen sollte.
Es hatt gar nicht immer geklapt Vieleicht bin ich ein Amatör, aber ein bischen logich must es doch sein??
Und wie man es Speichen kan. Zum beispiel in Bibloteke.
Ich bin sehr danksam für Antwort Da durch kan wohl ein Amatör auch lehrnen.??
Jetzt habe ich schon mein upgrade 6 ausgabe bestellt. Hatt jemanden einigen gute Raten um Dinge dass man einfach machen kan mit dieser neue ausgabe.
Der alte (v5)war gar nicht so einfach. Manchmal war es schwer zu ausfinden, zum beispiel wann man ein videos von Camera (JVC Everio G Hard Disk)überführen sollte.
Es hatt gar nicht immer geklapt Vieleicht bin ich ein Amatör, aber ein bischen logich must es doch sein??
Und wie man es Speichen kan. Zum beispiel in Bibloteke.
Ich bin sehr danksam für Antwort Da durch kan wohl ein Amatör auch lehrnen.??
Alles klar. Es hat gelungen.
Leider, noch eine Frage: Wo finde ich meine Gutscheincode??
Und was bedeutet das.??
Ich komme nicht zu der Kasse ohne dieser Code.
Vielen danke für das Antwordt, Georg. Dann habe ich alles klar.
Seher gut.
Ich habe Power Derector v5, und wünche sehr gern der neueste wersjon zu haben.
Ich komme aus Norwegen, aber versteht gantz gut Deutch, trotz ob es nicht so enfach ist zu schreiben.
Meine Problem ist : Wass solle ich tun, und wie viele kostet es. Ich habe von CyberLink gehørt €39,90, aber ich kann nicht dieser Preis finden.
Hoffentlich vorsteht ihre meine schlechte Deutch?
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team