Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power Derictor v5 upgrade
Jarle [Avatar]
Newbie Location: Norwegen Joined: May 04, 2007 05:58 Messages: 23 Offline
[Post New]
Ich habe Power Derector v5, und wünche sehr gern der neueste wersjon zu haben.
Ich komme aus Norwegen, aber versteht gantz gut Deutch, trotz ob es nicht so enfach ist zu schreiben.
Meine Problem ist : Wass solle ich tun, und wie viele kostet es. Ich habe von CyberLink gehørt €39,90, aber ich kann nicht dieser Preis finden.
Hoffentlich vorsteht ihre meine schlechte Deutch? Unfalle gibt er uber all.Aber nicht allen mit so schleschtes ausgang.
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Upgrade-Preise findest Du im Store:

http://de.cyberlink.com/multi/cyberstore/product_upgrade.jsp?ProdId=4&ProdVerId=322¤cy=2&lang=DEU&xProdVerId=214&Type=0

Von Version 5 soll es 44,99 Euro kosten.

This message was edited 1 time. Last update was at May 04. 2007 07:33

Viele Gruesse Georg
Jarle [Avatar]
Newbie Location: Norwegen Joined: May 04, 2007 05:58 Messages: 23 Offline
[Post New]
Vielen danke für das Antwordt, Georg. Dann habe ich alles klar.
Seher gut.

This message was edited 2 times. Last update was at May 04. 2007 08:22

Unfalle gibt er uber all.Aber nicht allen mit so schleschtes ausgang.
Jarle [Avatar]
Newbie Location: Norwegen Joined: May 04, 2007 05:58 Messages: 23 Offline
[Post New]
Leider, noch eine Frage: Wo finde ich meine Gutscheincode??
Und was bedeutet das.??
Ich komme nicht zu der Kasse ohne dieser Code.

This message was edited 2 times. Last update was at May 04. 2007 09:38

Unfalle gibt er uber all.Aber nicht allen mit so schleschtes ausgang.
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Wenn Du keinen Gutschein-Code hast, einfach das Feld leer lassen. Ich komme jedenfalls dann zur Kasse. Viele Gruesse Georg
Jarle [Avatar]
Newbie Location: Norwegen Joined: May 04, 2007 05:58 Messages: 23 Offline
[Post New]
Alles klar. Es hat gelungen. Unfalle gibt er uber all.Aber nicht allen mit so schleschtes ausgang.
Jarle [Avatar]
Newbie Location: Norwegen Joined: May 04, 2007 05:58 Messages: 23 Offline
[Post New]
Jetzt habe ich schon mein upgrade 6 ausgabe bestellt. Hatt jemanden einigen gute Raten um Dinge dass man einfach machen kan mit dieser neue ausgabe.
Der alte (v5)war gar nicht so einfach. Manchmal war es schwer zu ausfinden, zum beispiel wann man ein videos von Camera (JVC Everio G Hard Disk)überführen sollte.
Es hatt gar nicht immer geklapt Vieleicht bin ich ein Amatör, aber ein bischen logich must es doch sein??
Und wie man es Speichen kan. Zum beispiel in Bibloteke.
Ich bin sehr danksam für Antwort Da durch kan wohl ein Amatör auch lehrnen.?? Unfalle gibt er uber all.Aber nicht allen mit so schleschtes ausgang.
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Erst einmal ein Tipp:

Für ein neues Problem besser einen neuen Thread mit einer aussagekräftigen Überschrift aufmachen. Es kann sonst zu leicht passieren, das Deine Frage unter geht.

This message was edited 1 time. Last update was at May 04. 2007 13:45

Viele Gruesse Georg
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team