Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PD 6 / Mediendateien werden nicht gespeichert / Hilfe bitte
Hans-Jürgen [Avatar]
Newbie Joined: May 16, 2007 16:42 Messages: 1 Offline
[Post New]
Wenn ich im Medienraum neue Files reinlade z.B.Video- Bilder- oder aber Audiofiles werden diese nach dem Programmende nicht gespeichert.

Beim nächsten Start des Programms sind diese nicht mehr im Medienraum enthalten. Dann muss ich sie wieder neu "reinladen"

Kann jemand einem Newbie helfen.

Gruss
Alexandra
Rom@n [Avatar]
Newbie Joined: Mar 31, 2007 15:28 Messages: 27 Offline
[Post New]
Hast du denn vor dem Verlassen des Programms dein Projekt manuell gespeichert (Datei > Projekt speicher unter) und dieses nach dem Start auch wieder geöffnet (Datei > Projekt öffnen)?
Jarle [Avatar]
Newbie Location: Norwegen Joined: May 04, 2007 05:58 Messages: 23 Offline
[Post New]
Ich habe ein andre Frage: Vorher hatte ich ein ältere DVD Camera. Da waren kein, ja war es DV eingang oder war es ausgang.
Aber trotz dem habe ich es gelungen, der videos inn meimen PC zu speichern. Hatt auch gelungen es zu bearbeiten.
Aber allen file von men alte Camera geht nicht mehr zu öffnen.
Kan jemanden mir erzelen was pasiert habe.?? Unfalle gibt er uber all.Aber nicht allen mit so schleschtes ausgang.
Ralf [Avatar]
Newbie Joined: May 14, 2007 18:05 Messages: 17 Offline
[Post New]
Tag

Hatte ich Dich übersehen?

Einfach mal die Files nehmen und ins Programm fallen lassen. Oder
die Dateiendung in avi umändern.
Wenn das alles nicht hilft, ein Codecpack installieren. aber vorsicht
das kann nach hinten losgehen. am besten komplett Windows
sichern.

Mit netten Gruß Ralf
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team