|
The strang thing is, when I start "PowerDVD15ML.exe" and make my registry with serial number... the first few Intro Messages from the first start appears and then the Programm shut down without any error Message.
When I then try to start... there is no Error Message, the Programm trys to load, but then there is no PowerDVD Window... a few retrys but no difference.
Looks like the Programm wants to start and then it crashed on a specific Lokation.
|
|
Same Problem with the VRAM error here!
I have change my GTX 660 TI to ASUS GTX 970 Strix (no dual Cards) and then PowerDVD 15 and 14 don´t start with the latest patch. I install everything new, cleared the Registry and my OS is Windows 8.1 with the latest Patches and then the Error Message poped up.
The last time I make the Updates I also try the CCleaner to clean my Registry, but the Error Message is the same. My Nvidia Card has the latest Update, so everything is the latest Version... hope anyone (or Cyberlink) can help.
|
|
Leider hat der heutige, neuste Treiber von Nvidia auch bisher nicht geholfen. Am Speicher sollte es eigentlich nicht liegen, da Spiele wie Witcher 3 mit allen Einstellungen auf Ultra recht akzeptabel laufen.
Anbei mal die DirectX Auswertung...
|
|
Hallo erst mal,
seitdem ich die ASUS GTX 970 Strix in meinem Computer habe, startet eigenartiger weise kein PowerDVD mehr.
Zuerst startete nach einem Klick das Programm und hat sich gleichzeitig beim laden wieder geschlossen. Danach hatte ich es deinstalliert, die Registry bereinigt und wieder installiert und dann kam die VRAM Fehlermeldung.
"Cyberlink PowerDVD wird nicht gestartet.
Mögliche Gründe:
1. Der VGA-Treiber muss aktualisiert werden.
2. Auf der VGA-Karte ist nicht genügend VRAM vorhanden."
Der nächste Versuch war mein "altes" PowerDVD 14 zu installieren, da konnte man zwar noch den Schlüssel eingeben, aber gestartet hat es sich auch nicht. Auch mit den aktuellsten Updates kam keine Reaktion, nicht mal eine Fehlermeldung.
Windows ist die neuste 8.1 Version inkl. dem aktuellen GeForce Treiber 353.06 und ich würde mich schon sehr freuen wenn ich nicht wieder meine "alte" ASUS GTX 660 TI einbauen müsste, um wieder BluRays und DVDs am Computer anschaun zu können.
Ach ja, der aktuellste Beta Patch für PowerDVD 15 hatte leider auch keinen Erfolg gebracht.
|
|
Habe komischer weise genau bei diesem Film das Problem das er bei der aktuellen PowerDVD Version 14 in doppelter Geschwindigkeit wiedergegeben wird.
Alle anderen Filme von der Collection laufen ohne Probleme.
|