Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Bernd,

das Deaktivieren "Auf Produkt-Aktualisierungsinformationen prüfen" hat geholfen.

Vielen Dank und viele Grüße
coolv
Hallo zusammen,

ich bekomme auch permanent diese Meldung. Erfolg gehabt? und wenn ja, wie behebe ich das Problem.

Viele Grüße
coolv
Hallo zusammen,

ich habe mir das PowerDVD 20 als Upgrade gegönnt und kann folgendes berichten.

Vieles wurde verbessert. MKV's mit Untertiteln im HDR Modus laufen nun problemlos. Die Qualität des Bildes bei UHD's und Blu Ray's ist sagenhaft.

Wermutstropfen: ich bediene meinen HTPC (AMD Hardware) ausschließlich über die Fernbedienung. Wenn PowerDVD 20 Filme mit HDR erkannt hat, schlägt die Anwendung vor ob ich manuell den HDR Modus im Windows aktivieren will. Es wäre für die Programmierer ein einfaches dies über ein Script eleganter zu lösen. Somit ist mein kinoabend ohne Tastatur leider nicht möglich.

Das Ergebnis ist, dass obwohl PowerDVD aus meiner Sicht mit Abstand das beste Bild hat, kommt PowerDVD für mich als Haupt-Player leider nicht in Frage. Sehr schade!

Viele Grüße
coolv
Hallo Bernd,

vielen Dank für die Antwort.

Es wäre schön, wenn meine Frage. irgendwann beantwortet werden kann.
Für mich ist das entscheidend für einen Kauf.

coolv
Hallo zusammen,

seit fast eineim Jahrzehnt begleitet mich immer die aktuellste Version von Powerdvd. Aktuell habe ich auf meinem NUC 7I7BNH (i7-7567U / Iris Plus Grafik 650) Powerdvd 19.
Ich bin soweit zufrieden, der einzige Punkt der mich stört ist, dass beim abspielen von MKV's in 4K HDR nicht automatisch der HDR-Modus von Windows aktiviert wird. Darüberhinaus werden die Untertitel von den MKV's in HDR-Modus nicht angezeigt,

Wurden diesbezüglich in der neuen Version von Powerdvd Verbesserungen implementiert?

coolv
Hallo,

Powerdvd Version: 1.0.2406.60 / SR Nummer: DVD161012-01

Ich glaube aktuell oder?

Viele Grüsse
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem Powerdvd 15 auf 16 upgegradet und ich habe folgende Fragen diesbezüglich:

Sind die aktuellen Patches schon mit implementier? und des Weiteren klappt leider die Registrierung bei mir nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit der Bitte es nochmal zu probieren.

Hallo Michael,

anbei die MediaInfo einer MKV die ich über meinen Notebook ausgelesen habe und Powerdvd an meinen HTPC nicht mit Untertitel abspielen kann.
Obwohl im Menü diese zum Auswählen angezeigt werden und ein Häkchen dran ist.

Hallo Michael,

Die MKV`s habe ich mit dem Tool TSMuxer und MKVmerge erstellt.
In der Mkv befindet sich eingebettet die Untertiteldatei S_HDMV/PGS (ID 2,Typ: Untertitel)
Das System ist frisch installiert und Powerdvd ist das einzige vorhandene Programm.

Viele Grüße
Hallo zusammen,

ich habe PowerDVD 13 Utra in Kombination mit Windows 7 64 Bit und AMD A10 5700.
Obwohl im Menü die Untertitel angezeigt und ausgewählt werden können, erscheinen sie nicht auf dem Bildschirm.
Ich habe mehrere MKV`s ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Für mich war die Darstellung der PGS-Untertitel das Kaufargument.
Schließlich werben Sie mit dieser "neuen Funktion"

Go to: