Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD20 will permanent Patch installieren
mattberlin [Avatar]
Newbie Joined: Oct 22, 2020 04:38 Messages: 3 Offline
[Post New]
Bei jedem Start nervt inzwischen die Meldung, dass ich den aktuellen Patch installieren soll. Dabei ist er bereits installiert.
Wie kann man man das abstellen und dennoch die Überprüfung auf aktuelle Versionen beibehalten?

Danke für hilfreiche Informationen.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi,
bei mir kann ich das nicht bestätigen. Welchen Softwarestand hast Du denn. Meiner ist 20.0.216.62. Sollte der neuste sein.
Du kannst Dich auch an den Support wenden, die helfen gerne. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




mattberlin [Avatar]
Newbie Joined: Oct 22, 2020 04:38 Messages: 3 Offline
[Post New]
Dann liegt das wohl an meinem "neueren" SW-Stand.
Meiner ist 20.0.2216.62 oder Du hast eine 2 vergessen

Danke, Support ist kontaktiert.

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 01. 2020 03:39

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Jau, ich habe die 2 vergessen
Sorry Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




coolv [Avatar]
Newbie Joined: May 03, 2013 01:07 Messages: 10 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich bekomme auch permanent diese Meldung. Erfolg gehabt? und wenn ja, wie behebe ich das Problem.


Viele Grüße
coolv
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Ich bekomme diese Meldung nicht, obwohl ich in den Voreinstellungen (Allgemein), den Haken für (Auf Produkt-Aktualisierungsinformationen prüfen) gesetzt habe. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




coolv [Avatar]
Newbie Joined: May 03, 2013 01:07 Messages: 10 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,

das Deaktivieren "Auf Produkt-Aktualisierungsinformationen prüfen" hat geholfen.

Vielen Dank und viele Grüße
coolv
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Freud mich, das ich helfen konnte. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team