Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote: Hallo,

die iMon Fernbedienung wird offiziell nicht von PowerDVD unterstützt.

Ich frage mal intern nach ob es pläne gibt solche Sonderlösungen zu Unterstützen.

Mit RC6 kompatiblen Fernbedienungen sollte es eigenltich keine Probleme geben.

Gruß
Michael


SONDERlösung? Es dürfte da draußen schon mehr als nur eine handvoll Leute geben, die iMon verwenden. Lustig ist ja, daß die FB PowerDvD astrein steuert, wenn man es auf dem Desktop startet, jedoch nicht innerhalb des MediaCenter. Das dürfte eher an einer mangelhaften Integration in MediaCenter liegen, denn an der FB oder an iMon...

Ich hab mir nicht ein HTPC-Gehäuse für 630 Euro gekauft, nur im jetzt noch den IR-Empfänger und die FB für teures Geld zu ersetzen, damit PowerDvD endlich vernünftig läuft. Die Playersoftware zu ersetzen ist definitiv die günstigere Wahl.
Quote: Hallo,
der Hotfix wurde nun freigegeben und es wird in der Applikation auf den Download hingewiesen:

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/27518.page

Gruß
Michael


Und warum habe ich denn vor wenigen Minuten einen fehlerhaften Patch per Autoupdate bekommen und stehe jetzt vor exakt dem gleichen Problem wie alle anderen hier? Ein Hinweis auf einen funktionierenden Patch hat es nicht gegeben.

Das war definitiv der letzte sauer verdiente Euro, den Cyberlink von mir gesehen hat. So verdammt lange Zeit gehabt, und noch nicht gelöst...
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team