Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 11 BD Region Code lock und Fehlercode 800401F9 - Workaround
Ron_07 [Avatar]
Newbie Joined: Mar 03, 2013 15:02 Messages: 14 Offline
[Post New]
Quote: Hallo,
der Hotfix wurde nun freigegeben und es wird in der Applikation auf den Download hingewiesen:

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/27518.page

Gruß
Michael


Eine Frage dazu:
Muss ich diesen Hotfix erneut installieren (unter Verwendung der originalen Seriennr.) oder handelt es sich um den gleichen Hotfix wie aus der E-Mail vom Support?
Itamuh [Avatar]
Newbie Joined: Sep 15, 2011 07:11 Messages: 9 Offline
[Post New]
Bei mir ist der Hotfix fehlerhaft -.- das 3 mal nun gedownloadet, und im Programm wird bei mir immer noch keine aktualsierung vorgeschlagen

Extracting Setup\Google\GoogleToolbarSetup.exe
CRC failed in Setup\Google\GoogleToolbarSetup.exe
The file "+å"úzÑÉ ])e+>ïv9g¢;áìü%ħ5ÇD¦iXL<+zÞÙÒ¶ƒ+°+" »+Iz¸Ò(+.?ÿÛÕz§cv½å­IO©÷¯õõn¨­-¥gBÏcsçÍÇó!$!Näƒî-¤ËÛ-Ú¦4G¦uë mE¤²9tæ×l&0z-íC-'AjƒIBàê+ Ðl½@-ÞÏÔK¯´!â¦Fö1±&+¤ãUù'+ Wñ07ñ°¨X¦H[¦m+þ+åǹVuâá´õVõFÙ¡S/ ºÈ }ï*Â
*ߦ÷X+½#O:=!î¦ Nl¦Û3YA_Ú¯µ J-p¦ÚA<-Ö`±CÔF¢_÷|>c#-<7ÑÌÅ!¯AÔJçßÕ¨§E1ÕÝ­ÌÍ ë÷í<ÛE7Èþ=FðNLô+¦i«< ühÂA-L§«:rÍÖ¼ça+ÎÀ- ???" header is corrupt
Unexpected end of archive


das passiert während der installation

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 15. 2013 07:24

Valentin [Avatar]
Newbie Joined: Jan 02, 2012 18:07 Messages: 7 Offline
[Post New]
hab immer noch nichts - hallo! :grrr:
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
was hast Du noch nicht?

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
MARC75 [Avatar]
Newbie Joined: Jun 26, 2011 11:26 Messages: 3 Offline
[Post New]
Schon seltsam, nachdem ich den Patch installiert habe gibt es ein neues Problem. Es sah am Anfang alles gut aus, doch nach ca. einer Stunde Film fing dieser plötzlich an zu hacken, der Ton war normal nur das Bild lief nicht mehr flüssig. Soetwas hatte ich noch nie, an der CPU kann es nicht liegen oder reicht nach dem Patch mein i7 nich mehr aus? Hat jemand auch diese Problem?
Ekmar [Avatar]
Newbie Joined: Mar 03, 2013 17:01 Messages: 8 Offline
[Post New]
Nach dem Patch laufen etwas ältere Filme wie THE AMAZING SPIDER-MAN Blu-ray 3D (Sony) und PROMETHEUS Blu-ray 3D (Fox) zwar wieder, aber bei nagelneuen Filmen wird bei meinem Acer-Laptop das BD-Laufwerk nicht mehr gefunden. Es erscheint die Fehlermeldung "Keine Disc in Laufwerk D:", obwohl sich sehr wohl eine Blu-ray Disc im Laufwerk befindet. Betroffen sind z.B. folgende Filme:
- DRAGON CRUSADERS - IM REICH DER KREUZRITTER UND DRACHEN Blu-ray 3D (The Asylum)
- HÄNSEL & GRETEL Blu-ray 3D (The Asylum/Great Movies)
- THE FIRE DRAGON CHRONICLES: DRAGON QUEST Blu-ray 3D (The Asylum)
- THE FIRE DRAGON CHRONICLES Blu-ray 3D (New KSM)
- MIDNIGHT CHRONICLES Blu-ray 3D (New KSM)
Zunächst dachte ich, daß nur 3D-Filme betroffen wären. Betroffen sind aber auch 2D-Filme, und zwar z.B.:
- WESTWORLD (Warner Bros.)
- BEHEMOTH - MONSTER AUS DER TIEFE (Warner Bros.)
- GAMER (Universum)
- DEVIL'S PLAYGROUND (Splendid)
- DEAD SHADOWS (Mad Dimension)
- ROBIN HOOD - GHOSTS OF SHERWOOD (VZ)
- DEAD SNOW (Splendid)
- MIAMI MAGMA (Starmovie)
- BATTLE NY DAY 2 - NEW YORK DARF NICHT FALLEN! (Great Movies)
- SPACE SOLDIERS (Spendid)

Alle Updates ist Patches sind auf dem neusten Stand, trotzdem läßt sich kein einziger dieser Filme wiedergeben. Zusammengefasst betrifft das ALLE Filme auf BD, die ich ab Anfang März 2013 gekauft habe!
Bei einer Software, die so teuer ist, wie ein Standalone-Blu-ray Player (wo es solche Probleme nicht gibt), darf so etwas nicht passieren.
Persönlich habe ich das Gefühl, daß Cyberlink unvollkommene Beta-Versionen auf den Markt bringt und der Firma die Kunden egal sind, solange man viel Geld für wenig Leistung bekommt. Ein solches kundenunfreundliches Verhalten finde ich sehr enttäuschend. So etwas darf einfach nicht sein!!!

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 28. 2013 15:21

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo Ekmar,
das Problem kann ich hier nicht nachvollziehen.

Habe mir mal den "Westworld" besorgt, dieser wird ohne Probleme abgespielt.
Auch Hänsel und Gretel macht hier keine Probleme.

Poste doch mal deine System Informationen:
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/16916.page

Gruß
Michael

Technical Support

Werde Facebook Fan
starship [Avatar]
Newbie Joined: Apr 30, 2013 10:35 Messages: 2 Offline
[Post New]
Quote: Hallo,
der Hotfix wurde nun freigegeben und es wird in der Applikation auf den Download hingewiesen:

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/27518.page

Gruß
Michael


Und warum habe ich denn vor wenigen Minuten einen fehlerhaften Patch per Autoupdate bekommen und stehe jetzt vor exakt dem gleichen Problem wie alle anderen hier? Ein Hinweis auf einen funktionierenden Patch hat es nicht gegeben.

Das war definitiv der letzte sauer verdiente Euro, den Cyberlink von mir gesehen hat. So verdammt lange Zeit gehabt, und noch nicht gelöst...
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team