Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,
der Fehler besteht immer noch.

Wolfgang
Hallo Freunde,
wenn ich nicht angemeldet bin funktionieren die Anhänge! Leider kann ich dann keine pm senden oder Beitrag verfassen.

Es wird immer rätselhafter.
Vom Laptop das gleiche Spiel.

Wolfgang
Hallo Georg,
wollte eine Nachricht per pm senden, das geht zwar aber ohne Anhang. Also auch bei pm ist der Button Atachments nicht vorhanden.

Wolfgang

Windows 8 x64
habs gerade getestet, ja in PD11 geht alles.
Wolfgang
der Options Button ist da, ohne Funktion sonnst nichts.
Wolfgang
Hallo BerndWelte,
diesen Button gibt es bei mir nicht?

Wolfgang
wie kann ich im Forum ein Bild einfügen (Anhang)
Wolfgang
wenn ich zum Beispiel auf einen Link klicke wie hier
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/downloadAttach/12976.page
das gleiche.
Wolfgang
Hallo danke für Eure Antworten. Wenn ich auf Download klicke kommt ein Fenster mit dieser Meldung.

Wolfgang
Hallo,
wenn ich auf einen Dateianhang im Forum gehe und anklicke kommt obige Fehlermeldung. Wo kann ich dies aktivieren?

Wolfgang
Hallo Freunde,
habe nächste Woche mein System mit dem gleichen Komponenten fertig (warte noch auf dei CPU).
Meine Fragen dazu: brauche ich noch eine zusätzliche Software um beide Grafikkarten zu betreiben?
Was mus ich wo im Bios einstellen?

Meine Hardware:
Asus Mainboard p8z68 V-pro Gen3
Asus GTX 660
Int Core i7-3770K 3500 Prozessor
16 GB Ram
und Powerdirector11 Ultimate

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Wolfgang
habe mit Cyberlink und Avm in Kontakt gestanden, keiner wollte das Problem wahrhaben.

Wolfgang
hast Du eine Fritzbox?

Wolfgang
ich meinte den Firewall für den Eingang, der ist in der Box.

Grüße Wolfgang
die Firewall von AVM ist von der deinstallation der Software nicht betroffen, nur Protect. Das kann aber jede andere Software auch.

Hatte mich deswegen bei AVM informiert.

Grüße Wolfgang
habe die Software der Fritzbox deinstalliert und nutze sie nur über Browser, es ist kein Nachteil. Bei mir hatte die Software von Fritz auch Probleme mit meiner Antivieren Software.
Das Problem scheint bei AVM zu liegen.

Wolfgang
seit meinen ersten Beitrag habe ich regen Mailverkehr mit Cyberlink und AVM.
Beide, obwohl ich das von AVM nicht kenne, gehen nicht auf das geschilderte Problem ein sondern versuchen die Schuld auf das andere Programm zu schieben.
Es gibt nur Ratschläge welchen Dateien der Zugriff erlaubt ist usw.

Wie von mir geschildert hat dies nicht mit Freigaben zu tun, sondern beide Programme behindern sich gegenseitig.

Wenn man die Trialversion von PDVD8 Ultra versucht zu installieren wird dies deutlich durch eine Fehlermeldung von Windows(es wird eine SARAH.dll angemeckert).
Die SARAH.dll befindet sich im Ordner Fritz DSL!!

Darauf wird von beiden Seiten nicht eingegangen.

Die PDVD 7 Ultra funktioniert ohne Einschränkungen!!!

Zur Zeit hatte ich das neue Vierenprogramm von AVIRA versucht zu installieren und es kam die Fehlermeldung "LSP Stack Reparieren" und nichts ging mehr.

Habe mit LSPfix versucht die Ursache zu finden und siehe da, es ist wieder eine "SARAH.dll mit im Spiel.
Habe Antivir wieder entfernt und McAfee installiert funktioniert prima.

Das war mein Zwischenstand.

Wolfgang



Hallo Freunde,
habe PowerDVD8 gekauft und installiert, beim ersten Aufruf die Seriennummer eingegeben und aktiviert zu PDVD8 Ultra.
Danach lässt sich PDVD nicht starten, es kommt auch keine Fehlermeldung.

Nach Rücksprache mit Support und mehreren Mails konnte keine Abhilfe gefunden werden.

Habe probehalber die Trialversion installiert und es kam beim Aufruf eine Windows Fehlermeldung Probleme mit einer "SARAH.dll" . Diese Datei befindet sich im Ordner Fritz!DSL. Habe sie umbenannt und schon funktionierte mein PDVD8 aber mein Fritz!DSL nicht mehr.
Habe nun wieder die Originalversion von PDVD installiert und muss in meiner Fritzbox den Protectschutz deaktivieren um PowerDVD8 zu nutzen.

Die PDVD7 funktioniert ohne diese Einschränkung.

Wollte dies nur mitteilen wenn jemand gleiches Problem hat.

In der Hoffnung das Cyberlink eine Lösung findet.

Wolfgang
bei mir funktioniert das Upgrade nicht. Hat es bei Dir die PDVD 7 überschrieben auf 8, oder zusätzlich installiert?

Wolfgang
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team