Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Hallo,
ich wüsste da keine Möglichkeit. man kann höchstens Fenster abkoppeln und verschieben. Das steht genau beschrieben in der Onlinehilfe.


Danke!
Hallo,
kann man die Werkzeugleiste anpassen?
ich habe Jahrelang die Versionssprünge von Powerdirector mitgemacht, da selbst Bernd keine Auskunft von Cyberlink erhält denke ich das war es für mich. Ich habe jetzt eine GTX 970 geordert und möchte diese nicht mit einen über Jahre veralteten Treiber benutzen.
Es ist schade da Powerdirector ein gutes Programm ist. Die Zeit bleibt ja nicht stehen, jedes Handy kann schon 4k dann möchte man auch damit arbeiten. Cyberlink sollte sich mal Gedanken machen das bestehende zu verbessern und nicht laufend neue Versionen zu generieren.

Wolfgang
Hallo,
gibt es was neues?
Danke Bernd

Wolfgang
es ist schon merkwürdig ein neues Programm auf den Markt zu bringen was einen völlig veralteten Grafikkartentreiber benötigt um die Vorteile des Programms zu nutzen.

Ich wollte mir eine GTX 960 kaufen um 4k h265 zu bearbeiten, bin aber verunsichert ob es was bringt. Mit meiner GTX Grafikkarte 660 brauch ich mit PD 13 Tage um einen wie oben genannten Film zu rendern.

Wolfgang
das würde mich auch interessieren.

Wolfgang
Hallo Bernd, vielen Dank
mit neuen Treiber von Nvidia?

würde mich auch interesieren
er meint wenn Adorage gestartet ist sieht man in Adoragefenster die 9.

Wolfgang
Hallo Bernd,
habe eine Lösung mit Fremdprogramm gefunden. Prodrenalin macht das automatisch und das Ergebnis ist zufriedenstellend.
Vielen Dank nochmal.

Wolfgang
Hallo Bernd,
danke für die Antwort, lade demnächst etwas hoch. Bin zur Zeit unter Hochdruck.

Wolfgang
Hallo,
ich habe eine Panasonic HX-A500 4K, besteht die Möglichkeit den teilweise starken Fischaugen Effekt zu reduzieren.

Wolfgang
falscher Thread!
der erste Punkt, Kapitelmarken merken, wäre eine große Verbesserung.
War mein Fehler alles ist gut.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Wolfgang
Hallo Michael,
die Anhänge funktionieren jetzt, aber der Knopf Atachments fehlt immer noch bei pm.

Wolfgang
Hallo Bernd,
ich kann zwar eine pm schicken aber keinen Anhang. Wollte gerne mal ein Bild schicken von der Fehlermeldung die erscheint wenn ich auf ein Link oder Download klicke.
Wolfgang
Hallo Cyberlink-Michael,
bitte um Hilfe für mein Problem.

Wolfgang
Hallo,
der Fehler besteht immer noch.

Wolfgang
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team