Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power DVD 8Ultra lässt sich nicht starten unter WIN XP SP3
Wolfgang [Avatar]
Newbie Joined: Dec 11, 2008 18:35 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo Zusammen,
habe in den Beiträgen gesehen, dass einige das gleiche Problem haben: Power DVD8Ultra lässt sich problemlos installieren. Produktaktivierung funktioniert ebenfalls. Wenn man das Programm dann aber starten will, tut sich nach dem Klicken gar nichts (außer der Sanduhr für etwa 3 Sekunden...). Meine installierte Version ist Power DVD8 Ultra_2217TaRe38.exe. Die Hotline (welche E-mail Adresse verwendet Ihr ?) antwortet nicht. Konnte im Forum bisher noch keine Lösung entdecken. Wenn`s keine gibt, dann lass ich die Kosten für diese recht teure Software zurückbuchen. Danke für Eure Antwort !!!
horse17 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 01, 2007 14:06 Messages: 39 Offline
[Post New]
hast Du eine Fritzbox?

Wolfgang
Wolfgang [Avatar]
Newbie Joined: Dec 16, 2008 05:20 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo, ja, besitze eine Fritzbox und habe mittlerweile herausgefunden, dass ich die Firewall unter Fritz Protect deaktivieren muss - dann klappts. Nur weiss die Cyberlink Hotline angeblich Nichts darüber. Aber im Sinne des Erfinders kann das ja auch nicht sein, oder ?
horse17 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 01, 2007 14:06 Messages: 39 Offline
[Post New]
habe mit Cyberlink und Avm in Kontakt gestanden, keiner wollte das Problem wahrhaben.

Wolfgang
AHStrom [Avatar]
Newbie Joined: Jan 05, 2009 12:31 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo habe das gleiche Problem nur das ich Windows XP SP2 benutze und das abschalten der Fritzbox protect bei mir nicht hilft. Power DVD 8 Ultra habe auch das Patch schon geladen läst sich nicht starten. Gibt es noch andere möglichkeiten woran es liegt. Von Cyberlink Support bekomme ich keine antworten auf meine Mails.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team