Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Bisher war ich immer der Ansicht dass, wenn ich ein "Multimedia-Komplettpaket" kaufe, die Software auch insgesamt komplett funktioniert.

Scheinbar ist das bei diesem Komplettpaket nicht so!

Nach der Installation kommt und das ist völlig normal, die Registrierung.
Nach der Registrierung müßte das Programm eigentlich funktionieren - könnte man meinen.

1. Powerdirector Express aufgerufen.
2. Aufforderung zur Registrierung.
3. Meldung - registrierung erfolgt.
4. Powerdirector läuft an und das Bearbeitungsfenster wird angezeigt.
5. Videodatei in die Hauptvideospur gezogen.
6. Button "Disc erstellen" angeklickt - Toll jetzt geht ein Fenster mit einer Kaufaufforderung auf!
7. Vorgang wiederholt - Toll - wieder erscheint die Kaufaufforderung.
8. Einen dritten Versuch gbt es nicht - Toll - der Button "Disc erstellen" wird ausgeblendet.

Der telefonische Support ist dauernd besetzt.
Auf Fax wird nicht geantwortet.
Kennt sich jemand aus - was ist das für ein Komplettpaket bei dem man die wichtigste Unterfunktion des Powerdirector zukaufen muss?
In diesem Artikel steht das was ich damit meine!
Kompatibilität war natürlich gemeint!

http://www.chip.de/news/c1_news_24011759.html

30.01.2007, 10:44
Freeware von Microsoft prüft Vista-Kompatibilität

Ich bin der Meinung dass hier die "Komtabilität" von VISTA eine Rolle spielt.
Einfach einmal die Komptabilität testen!
Ich bin der Meinung dass hier die "Komatibilität" von VISTA eine Rolle spielt.
Einfach einmal die Komptabilität testen!
Ich hab's ausprobiert!

Die Rufnummer 070046292375 ist auch in der Nacht "23.00 Uhr" noch besetzt. TUT TUT TUT ...
Wenn das Forum beim Hersteller den selben Stellenwert hat, ...
Liest überhaupt jemand vom Support der Fa. CYBERLINK dieses Forum?

Ich kann es mir nicht vorstellen!

Die Rufnummer 0700 462 92375 ist offensichtlich dauerend belegt!
E-Mails werden auch nicht beantwortet!

Was ist das für ein deutschsprachiger Support der nie erreichbar ist!
Die Software ist sehr gut aber nur wenn sie läuft.
Vorgang "Mehrfaches Zuschneiden"

Button: Mehrfach Zuschneiden betätigen
Fenster für Mehrfaches Zuschneiden öffnet sich. Der zu schneidende Clip wird angezeigt.

Zwischen [ und ] wird der Bereich des Clips markiert, der stehen bleiben soll. Dieser wird in der Zeitachse unten "gelb angezeigt". Auf diese Weise können mehrere Teilstücke markiert werden.

Der Button "Entfernen" dient zum löschen von gelb markierten Teilstücken.

Wenn auf diese Weise der zu erhaltende Teil des Videoclips markiert ist, einfach mit "OK" bestätigen.
Auf diese Weise werden die markierten Clip-Teile in die Hauptvideospur des Fensters "Bearbeiten zurückübertragen und können dort weiter bearbeitet werden z.B. Übergänge; Effekte; Titel usw.

Viel Erfolg
Ich habe das selbe Problem!

Intel Dual Core
Intel Pentium D Prozessor 840 3,2 GHz
NVIDIA GeForce 6800 GS Grafikkarte

Cyberlink Update PowerDirector 5.00.1816

Die Fehlermeldung

Fehler bei der Initialisierung der Discseite!
(Fehlercode: -7)


tritt nach der Bearbeitung eines Projekt auf, wenn der Button "Disk erstellen" angeklickt wird.

Für kurze Zeit erscheint der Ladebalken und kurz danach die Fehlermeldung.
Wird in der Fehlermeldung OK angeklickt, dann geht Powerdirector zurück in das Fenster zur Bearbeitung des Projekts.

Übrigens zunächst ist die Software einwandfrei gelaufen. Alle Handhabungen waren sehr übersichtlich und die erstellten Videos haben sich sehen lassen können.
Wäre wirklich schade, wenn ich auf eine andere Software umsteigen müßte, nur weil es am Support habert. Die Rufnummer für den deutschen Support ist dauernd besetzt - unerreichbar.


* * *

Ich habe im ganzen Internet keine Tabelle der Fehlercoden für Powerdirector 5 (auch nicht für ältere Versionen) gefunden. Mit einer solchen Fehlermeldung kann keiner etwas anfangen.



Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team