auch ich habe das selbe Problem (und nicht nur das).
Das von Cyberlink.de downgeloadete Handbuch ist in weiten Teilen unbrauchbar und gehört in die Mülltonne. Wie kann ein Hersteller so einen Mist nur produzieren: anfangs werden auf nahezu 100 Seiten relativ abgehoben vom eigentlichen Produkt erklärt, was man alles mit PD5 machen könnte. Aber kein einziges Wort erklärt den Einsatz dieser Errungenschaften in der Praxis. Auch der Rest des Handbuches ist unverständlich und an manchen Stellen auch gar nicht anwendbar.
Auch werden Begriffe benutzt, die in der Software gar nicht vorkommen, z.B. "....drücken Sie den Button
Mehrfaches Schneiden... Einen solchen Button gibt es nirgends.
Ich habe nun einige Stunden damit zugebracht, den Sinn bzw. Unsinn dieses Programmes zu ergründen. Es gelingt mir aber nicht; mittlerweile bin so sehr verärgert, dass ich geneigt bin - wenn nicht in Kürze eine Lösung für die von Cyberlink zu vertretenen Probleme auftaucht - PD5 auch in die Mülltonne zu geben. (Da ist ja das uralte Studio 8 von Pinaccle noch besser). Ich werde auch an 2 PC-Zeitschriften über meine Erfahrungen mit diesem Verdummungsprogramm berichten.
Zurück zum Problem: Bildgenaues Schneiden oder gar mehrfaches Schneiden von beliebigen Clips ist mit PD5
nicht möglich.
Ich wundere mich schon ein wenig, warum niemand von Cyberlink direkt zu diesen massiven Reklamationen Stellung nimmt. Nehmen die ihr Geschäft nicht ernst? Fragen über Fragen.
This message was edited 1 time. Last update was at Jan 05. 2007 18:05
Mit besten Gruessen
simba
Ich habe auf alles eine Antwort, nur die Fragen fehlen.