|
Ich habe von einem Freund ein Projekt bekommen, das mit der Testversion vom PD 12 erstellt wurde und ich wollte das mit meinem PD11 produzieren, bekomme aber die besagte Fehlermeldung.
|
|
Moin,
Kann ich irgendwie ein Projekt öffnen, dass mit Power Director 12 erstellt wurde?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
HamburgerJungeJr
|
|
Moin,
Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem gehabt, dass sich der Power Director beim Bearbeiten von Key-Frames, Bewegungen beendet hat.Danach bekam ich die Meldung "Power Director hat aufgehört zu arbeiten".
Außerdem meldet mir der Power Director, beim Import, dass einige Medien geschützt sind und nicht geöffnet werden können.
Ich habe den neuesten Patch installiert. (Win8.1 Pro)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
HamburgerJungeJr
|
|
Vielen Dank für deine Antwort.
Blue-Rays kann ich leider nicht Abspielen.
Dann halt ohne Menü.
|
|
Moin Moin,
kann ich irgendwie die Video-Qualität von einer DVD einstellen? Also als HD-Film mit Menü.
Gruß
HamburgerJungeJr
|
|
Hallo Mario,
du kannst auch beide Filme in zwei Spuren schieben und auf den oberen Film Doppel-Klicken.
Nun kannst du auf den Karteireiter Maske gehen und dort die Maske mit halbem Bildschirm auswählen.
Gruß
HamburgerJungeJr
|
|
Moin,
wir hatten so ein ähnliches Thema schonmal
Schau mal hier:
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/25915.page
Vielleicht hilft das.
Gruß
HamburgerJungeJr
|
|
Ich habe vor ein paar Tagen den Support angeschrieben und habe von denen andere Installationsdateien bekommen. Nun funktioniert alles wieder.
HamburgerJungeJr
|
|
Moin,
Da ich noch V22... installiert hatte, gab es die Einstellung noch nicht. Ich habe es getestet und kam zu dem gleichen Ergebnis wie du. Die Überlappungfunktion gibt es nur bei Kreuzübergängen. Präfix, Postfix und Kreuzübergang geben nur an welcher Clip z.B. eingeblendet, ausgeblendet oder überblendet wird.
Du kannst dir Art zwar nachträglich noch ändern, was aber auch keinen Unterschied mehr macht
Ich kann dir dann leider auch nicht weiterhelfen.
Aber vielleicht gibt es jemanden, der eine Lösung kennt.
Gruß HamburgerJungeJr
|
|
Hallo lipare,
ich habe mir gerade mein PD9 angesehen und kann dort kein Überlappungsübergang finden.
Wo hast du das gefunden? Welche PD9 Version nutzt du?
Gruß HamburgerJungeJr
|
|
Erstmal Danke für deine Antwort, der Pc Ist aber im Internet. Ich nutze den Pc hanz normal.
Gruß HamburgerJungeJr
|
|
Moin,
ich möchte ein Video importieren, das MPEG-2 verwendet.
Dabei erhalte ich die Meldung, dass ich die Komponente aktivieren soll. Klicke ich nun auf Aktivieren, erhalte ich die Meldung
"Codec-Aktivierung fehlgeschlagen. Dies kann dadurch verursacht werden, dass die Internetverbindung getrennt wurde, aufgrund eines ungültigen Aktivierungsschlüssels oder weil das Aktivierungslimit erreicht wurde."
Ich tippe auf letztes, da ich Powerdirector auf zwei PCs installiert hatte und den einen neu installiert habe. Anschließend habe ich Powerdirector wieder installiert und bekomme nun dieses Problem.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß HamburgerJungeJr
|
|
Kenn ich.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
|
|
Hallo KarlI,
Du kannst in Power Director eigene Titelvorlagen speichern.
Dazu gibt es im Titeldesigner eine Schaltfläche "Speichern". In dieser Vorlage kannst du dann u.a. deine Schriftart speichern und diese dann statt dem Standard-Titel verwenden.
Ich hoffe das hilft dir.
Gruß
HamburgerJungeJr
|
|
Kennt ansonten jemand ein Programm, mit dem Ich die Untertitel aus den Videos extrahieren kann,, um sie dann in Power Director zu importieren?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß
HamburgerJungeJr
|
|
Hallo Scroll1,
Nach kurzem googeln hatte ich folgendes gefunden:
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/17405.page;jsessionid=75631698D0764E32557015831A86780F
Hoffe das hilft dir.
Gruß HamburgerJungeJr
|
|
Moin film-fan,
Ich hatte ein ähnliches Problem wie du, bei mir stürzte der Power Director bei allen Filmen ab. Ich konnte es beheben, indem ich ein downgrade von 3305 wieder auf 2330 gemacht hatte. Liegt scheinbar an der Version 3305.
Gruß HamburgerJungeJr
|
|
Moin,
bei mir funktioniert das wenn ich eine Schaltfläche mit der rechten Taste oben links in der Ecke hinzufüge ("Schaltfläche hinzufügen"). Allerdings nur im Kapitelmenü und es müssen auch vier Kapitel vorhanden sein .
Hoffe, dass dir das weiterhilft.
Gruß HamburgerJungeJr
|
|
Moin,
Ich habe eine Contour GPS Helmkamera, die während der Aufnahme auch GPS-Daten speichert. Ich habe herausgefunden, dass die GPS-Daten in den Untertiteln gespeichert sind.
Da ich die GPS-Daten nach dem Schnitt mit Dashware in den Film einbringen möchte, müssen die Untertitel erhalten bleiben. Sobald ich aber den Film produziere, sind keine Untertitel mehr im Film vorhanden.
Ich hoffe, dass jemand Erfahrung damit hat, Untertitel beizubehalten oder die GPS-Daten anderweitig wieder in den Film einzubringen.
Vielen Dank im Vorraus
HamburgerJungeJr
|