1. Windows 7 64 bit
2. Version Power Director Ultra64 9.0.0.3305
3. Seriennummer: VDE110624-04
4. Quellmaterial AVCHD Videomaterial von einer Sony HDR SR11 .m2ts sowie Videomaterial .mov von einer Panasonic SX230HS und natürlich Bilder .jpgs sowie einer .avi Datei
5. A) Power Director stürzt seit einiger Zeit ständig ab, wenn man versucht Videos zu bearbeiten (kürzen, Geschwindigkeit ändern von einzelnen Clips, vor allem bei der .avi Datei), desweiteren wird in der Vorschau ständig gerendert, dies ist seit ca. 2 Monaten völlig neu, vorher war eine Echtzeitvorschau ohne Probleme möglich. Ich habe das Gefühl, dass das Programm den Rechner nicht mehr voll auslasten kann, früher wurde der Rechner hörbar lauter nun ist an Auslastung nicht mehr zu denken, auch im Tastmanager sieht man dies deutlich.
B) Das einzig Neue im Vergleich zu früheren Bearbeitungen, bei denen es keine Probleme gab, ist, dass nun Videomaterial in verschiedenen Formaten benutzt wird, bisher ausschließlich .m2ts. Nur dies würde ich natürlich weiterhin gerne.
6. Kaspersky Internet Security 2011
7. Wie bekomme ich das raus, falls notwendig?
8. Keine
9. Cyberlink Power Producer
10. Noch keiner….
11. –
Neuinstallation hat nichts verbessert. Ich installiere derzeit einen neuen Grafikkartentreiber Version 306.23 von NVIDIA
Vllt. habe ich ja irgendwo eine falsche Einstellung oder mir fehlen irgendwelche Codecs oder sowas?
Filename | andrewalther.txt |
|
Description | Nr.12 DXDIAG LOG File |
|
Filesize |
43 Kbytes
|
|
Downloaded: | 304 time(s) |
Filename | codecs.jpg |
|
Description | AVI Codec |