Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Äh, *hüstel*, wie wäre es damit:

Haali Matroska Splitter installieren mit der Option

[x] Enable Support für MPEG-TS
[x] Enable Support für MPEG-PS

=> "Medienquellenfehler" tritt auf (HD-Material von Sony Kamera)

Haali Matroska Splitter installieren mit der Option

[ ] Enable Support für MPEG-TS
[ ] Enable Support für MPEG-PS

=> "Medienquellenfehler" tritt nicht auf.

Grüße,
Jens

PS: Viel wichtiger wäre mir wieder eine funktionierende Hardwarebeschleunigung beim Transkodieren mit AMD-Grafikkarten zu haben.

Edit:
Sorry, richtig heißt er "Haali Media Splitter"

Edit2:
Version vom Haali Media Splitter ist übrigens 1.11.96.14, OS ist Win7 64bit, Powedirector ist 10.0.0.1703, SR-Nummer: VDE120314-03
Hi,

wie sieht es denn nun hier aus? Inzwischen ist von AMD ein 12.6 und 12.7 beta Treiber released worden. Mit beiden kommt der gleiche Fehler.
Schön, dass Ihr es an AMD eskaliert habt, aber warum soll AMD schuld sein, wenn andere OpenCL-Programme noch problemlos funktionieren?
Ich habe PowerDirector gekauft, weil OpenCL ein Kaufargument war. Inzwischen geht es nicht mehr, meine Kaufrücktrittsfrist ist abgelaufen, ein bisschen bin ich sauer..
Hi!

Ich habe eben den AMD Catalyst 12.4-Treiber installiert, seitdem kann ich keine Hardwarebeschleunigung für die Produktion mehr verwenden. Wenn der Haken für Hardwarebeschleunigung gesetzt ist, kommt beim Start des Renderings nur die Fehlermeldung "Fehler bei der Filmerstellung". Nehme ich den Haken für die Hardwarebeschleunigung raus, rendert er den Film (dann aber eben nur auf der CPU).

Hat da jemand eine Lösung?

Überhaupt habe ich das Gefühl die Hardwarebeschleunigung hakt hier und da.. Mit 12.1 und 12.2 vom Catalyst ging es gar nicht, mit 12.3 lief es, wobei die GPU auch nur zu 30% ausgelastet war...
Hi!

Danke für die Antwort, gibt es denn noch mehr "5.1-Häckchen" als auf der "Produzieren"-Seite?
Hi!

Ich habe eine MKV-Datei, die mehrere Audio-Spuren beinhaltet. MKVinfo zeigt mir an, dass der Container

1. MPEG2-Video
2. MPEG2-Audio (2 Kanäle)
3. AC3-Audio (6 Kanäle)

beinhaltet.
Wenn ich die MKV-Datei in PowerDirector importiere, bekomme ich aber nur die 2-kanalige MPEG-Audio-Spur angezeigt. Wie kann ich zur AC3-Spur wechseln?
Ich habe auch schon versucht, den MKV-Container zu extrahieren und die einzelnen Streams einzeln in PowerDirector zu importieren, das schlägt aber beim ac3-Stream auch fehl.
Wie kann ich den 5.1-Ton dieser Datei behalten (ich muss ihn nichtmal verändern, ich will ihn einfach nur zusammen mit dem Video schneiden und beim Produzieren auch erhalten).

Danke,
Jens

Edit: Ich habe die aktuellste Version mit allen Patches..
Go to: